Montag, 7. Februar 2011

Smells like teen spirit.

Seit gestern Abend, verschlinge ich "Der Himmel über Nirvana" wieder, und ich bin geschockt darüber, wie ich das Buch fast 4 Jahre nicht anrühren konnteO.o
Auf dem Zettel, der mit drin lag, steht, das ich es hab, seitdem ich "12 3/4" bin, das heißt, meine Nirvana-Wurzeln, reichen WEIT zurück!

Kurt Cobain war nicht nur ein Junkie, nein er war ein Gott.
Was der da so in sein Tagebuch geklatscht hat... wow.
Einfach, "wow!*-*".
Leider hab ich mir das nicht angestrichen, sonst hätte ich es jetzt hier posten können...
obwohl, ich kann kurz suchen...
Doch was gefunden!:)
"Meine Texte sind ein einziger Haufen von Widersprüchen. Sie stehen genau in der Mitte zwischen total ensten Meinungen, aufrichtigen Gefühlen und sarkastischen, hoffnungsvollen, humorvollen Widerspiegelungen von Klischees, Boheme-Idealen, die schon seit Jahren ausgelutscht sind. Ich möchte leidenschaftlich und aufrichtig sein, aber möchte auch Spaß haben und mich wie eine Dumpfbacke benehmen."

Irgendwann ist das Buch genauso zugepappt, wie meine "Bibel":D
Da bin ich mir zu 100 % sicher.
Fragt sich eben nur, wie lange es bis dahin dauern mag.

Grad bin ich auf Seite 195, von... 375.
Heißt also... ich hab noch 98765678 Seiten.
Grob "gerechnet":D

"I'm so happy,
cause today I found my friends.
They're in my head." - Lithium.

Ich glaube, morgen ziehe ich mich "modisch" an.
Obwohl ich diese Mode absolut zum Kotzen finde, weil sie absolut trendhurig ist, und nur weil´s irgendeine Jessica Alba (oder wie die Schlampe auch heiß-.-) vorgemacht hat, machen´s 98756785678678 Modebitches nach.
Man, zum Kotzen!-.-
(Du weißt Hündchen, das ich dich NIE da mit einschließe, weil egal, was du trägst, du... bist einfach... buhu*.* Hündchen, und so. Der Hündchen-Bonus:D).

Mal sehen, was aus dieser "Brenner-Idee" wird.
Sicher zieh ich morgen früh wieder den Schwanz ein-.-

Gute Nacht, vielleicht trefft ihr ja Alastair in der Hölle, ich wünsch´s euch!:)

1 Kommentar:

  1. Ich sollte mir dieses Buch auch holen.
    Denn schließlich ist Kurt Cobain ein Gott.
    Und ja... er ist göttlich. So als Gott. Göttlichster Gott aller Götter.
    Das, was du da rausgesucht hast, trifft sowas von meinen Nerv. Ist doch echt so.
    Diese tragischen Gestalten, hoch intelligent auf ihre Weise und poetisch, dass du heulen könntest, aber drogenabhängig. Ich denk jetzt grad auch an den guten Pete Doherty, der wirklich, wirklich was auf dem Kasten hat und nicht nur ein Junkie ist.

    Falls du deine Idee verwirklicht hast, bestehe ich auf Fotos. :D
    Aber du solltest nichts anziehen, was dir nicht gefällt oder worin du dich unwohl fühlst, da kann es noch so 'modisch' sein, du siehst scheiße aus. Und ich mag deinen Stil. :)

    AntwortenLöschen