Montag, 7. Februar 2011

About a Girl.

Ich hatte heute hier, 61 AufrufeO.o
So viele Aufrufe hatte ich noch nie.
Zwar mach ich so was nicht, aber im Moment - Glücksgefühle, und so:D - dankeschön!:)

So, weiter im Text.
Irgendwie bin ich immer die, die von Dingen als Letzte mitkriegt, und so... drauf geschissen.
Ja, und aufjeden Fall, war ich vorhin einkaufen.
Und... was ich gekauft hab, davon mach ich noch Fotos...
das eine T-Shirt ist richtig klasse!*.*
Darum geht´s aber net.
Komm ich schwer beladen heim, klatsch des Zeug auf´n Küchentisch, weil´s schwer war, und meine Schulter abgeschnürt hat, spielen die im Radio die Chili Peppers an.
Ich dacht, ich spinn.
Ich wurd so aggressiv.
Fluch ich rum "Man ey-.- Wieso spielen die etz die scheiß Chili Peppers, wenn ich durch die verfickte Tür komm?! Is des ne Verschwörung oder was?! Wollen die mich verarschen?! Fickt euch doch alle!-.-".

Die Freude war - wie man eventuell liest - RIESIG.
Nicht im Geringsten.
Getoppt hab´s ich aber damit, schon vorher.
Auf´m nach Hause weg, mit Joko.
Ihr alle kennt "Jochen", wer Jochen nicht kennt, hinter diesem Namen, verbirgt sich ein Spatz, der für einen gewissen Menschen arbeitet, und mich auf Schritt & Tritt verfolgt.
Dieser Jochen, saß auf seinem Büschlein, auf den Zweigen, und hat mich bescheuert angeschaut.
Wurd ich voll wütend, und brüll da mitten in Fürth, während 98767 Schüler an uns vorbei laufen "Du scheiß Spatz, etz fick dich gefälligst! Flieg zu deinem beschissenen Meister, und petz ihm ruhig alles! Du Drecksviech, ey-.- Du bist viel zu gut, um für diesen Wichser zu arbeiten! Dein Arbeitgeber ist ein kleiner Hurensohn, so schaut´s nämlich aus, aber du bist zu dumm dafür, um´s zu raffen!-.-"
Joko lief schon weiter, mit den Worten "Ich kenn die netO.o Ich kenn die net!O.o":D
Es tat aber gut, nen Vogel anzuschreien, der eigentlich... nur so da war.
Und als ich fertig war, is er in Richtung... weg geflogen.
Er hat sicher sofort die Neuigkeiten weiter geleitet, nehme ich an, gell?
Das ich Spatzen bis auf´s Übelste beschimpfe, ist übrigens okay.
Das ist... ein Tick von mir, den ich ausleben muss, um die Realität zu behalten.
"Realität", in der mich Spatzen verfolgen.
Sagt nicht, ich wäre verrückt.
Denn das, weiß ich schon.

Nebenbei angemerkt, arbeite ich an weiteren Dingen, wie "love & hate.".
Langsam ess ich aber mal was, und dann... joa, schreib ich noch mein "Fürther Tafel"-Ding.

Laut Läckchen, "knutscht" John Türken ab:D
Ich dachte erst "WOAS?! HOALT!".
Nach einer kurzen, bzw. langen Erzählung, hat sich dann heraus gestellt, das sie es auf "Küsschen auf die Wange links, Küsschen rechts (kotzen)", bezogen hat, und ich "Boah, Läckchen! Mach mir fei keine Angst!:D"

Gecko/Eidechse/Salamander, dehnt sein linkes Ohrloch, mit nem rot-blauen Dehnstab, und ich... joa...
warte auf die 1 Woche Ferien, um mein rechtes Ohrloch endlich auf 12 mm zu kriegen.

Für die neuen Artikel, der Schülerzeitung hab ich schon tolle, neue Ideen, und ja.

Mein geliebter WR-Lehrer, meinte, das die von der Hans-Böckler eh nix können.
Und damit liegt er RICHTIG!*-*

Ich hab das Geld, für die Rosen abgegeben, und insgesamt waren es 22 Euro.
Wenn man sich vorstellt, das so eine "Typisierung" 50 Euro PRO Person kostet...
bitter.
Gott, ich hasse Menschen.
Seit heute mal wieder um´s 98765567853567876523567653235677653235676532356-fache mehr.
Zwei Euro Leute, zwei verfickte Euro!-.-
Ihr seit alle geizig, und ignorant.
Von 25 Schülern, in meiner Klasse, ham 4 Rosen verschickt.
Gott... ne, ey echt nich.
Da könnt ich mich SO drüber aufregen.
Für nur zwei Euro, könnt ihr vielleicht irgendwo auf der Welt nem Menschen eine zweite Lebenschance geben, doch ihr... ach.
´s zwar fies, wenn man sich so was wünscht, aber irgendwie... sollten die auch mal in so ne Lage, oder eine ähnliche kommen, um zu verstehen, was es bedeutet, zu "teilen", oder zu "helfen".
Sozialwesen-Klasse?
Am Arsch-.-
Fahrt zur Hölle, ihr kleinen Dreckskinder, ich hasse euch!-.-
(Wenn ihr´s nicht versteht, ist nicht schlimm. Alle aus meiner Umgebung, und so, würden das schon verstehen, da sie die Rosenaktion kennen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen