Dienstag, 1. Februar 2011

"Does that make me cynical? There are no miracles."

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwas seht, und das nicht mehr aus dem Kopf bekommt?
So geht´s mir seit "vorhin" (Zeitangaben sind nicht mein Ding. Genauso wenig, wie das meiner Freunde:D).
Um genau zu sein , seit vorhin ca. 13:05 Uhr (Ja, ich Freak hab auf die Uhr geschaut!:)).
Es geht... - wer´s nicht glaubt:D - um John.
Weil er... wow.
Man kann´s nicht anders betiteln.
Ich war in der Aula gesessen, hatte einen "perfekten" Blick nach draußen, wo John in der Kälte stand, und geraucht hat.
Es ist SELTEN, das ich ihn rauchen sehe, aber heute war mir dies gegönnt.
Und da stand er, mit der linken Hand in der Hosentasche, in der rechten Hand die Kippe, und... hat den Rauch aus dem Filter gesogen.
Kurz darauf hat er seinen Kopf angehoben, und diesen gerade vorhin eingesogenen Rauch hinaus geblasen, in den Himmel.
Mein erster Gedanke "Erotisch".
Und anders kann man das auch nicht beschreiben.
Andere denken jetzt sicher, ich hab nen Schlag, oder so, aber dieses Bild... wow.

In Deutsch übrigens, hab ich ZUSÄTZLICH eine 1 bekommen, da meine beiden Schülerzeitungslehrer, meinen "Homophobie", und "Youtube im Falle von Langweile"-Artikel so gut fanden.
Wie der eine Lehrer gesagt hat, letztes Jahr, ham das nur zwei Stück geschafft.
Gut, hätte ICH jetzt nicht gedacht, aber mei.
Wenn die Schülerzeitung draußen ist, kann ich sie hier ja mal posten, damit ihr euch selber eine Meinung drüber bilden könnt.
"Hallo *richtiger Name*,
ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Solltest du nächste Woche wieder in der Schule sein, so komm doch bitte auf mich zu, da ich noch ein Foto für unser Cover von dir machen muss. Des Weiteren kannst du dir auf die Schulter klopfen: Deine beiden Artikel gefallen uns - bis auf die enorm vielen Glücks- und Unglückskommas - sehr gut und zeugen von sprachlichem und journalistischem Geschick. Aus diesem Grund erhältst du von uns die Zusatznote 1 im Fach Deutsch. Frau *** wurde bereits informiert und somit dürfte die Note auf deinem nächsten Notenauszug erscheinen."
Alles klärchen, Gummibärchen?

Und dann war da... diese Tuse... und ich... wollte sie zerfleischen.
So ein 08-15 Mädchen, mit braunen Haaren, die ich NIE unter den ca. 1111 Schülern an meiner Schule erkennen würde, weil des so eine is, die irgendwie wie alle anderen aussiehtO.o
Und sie stand da, vor John - der immer wieder an ihr vorbei geschaut hat - und hat ihm zusehen dürfen... 
Herzschmerz, Leiden, Aua Aua!
Mir wurde geraten, ihn jetzt zu ignorieren, da ihn das verwirren würde, und er sich dann SICHER Gedanken über mich macht.
Ich... Operation "Verwirrt John!" ist angelaufen.
Eindeutig verwirren, fall´s DU (genau, du!) jetzt etwas anderes denken solltest!:D

Danke übrigens, Joko, mit diesem Donut hast du mir den Arsch gerettet. Zuckerschub, und so!:)


Genauso wie Operation "Fröhliche Weihnachten, und ein gesundes neues Jahr!".
Was dahinter steckt... ´s langt, wenn ICH des weiß.
Und wenige, Auserwählte.
Der Blog hier gehört leider nicht dazu, da ihn zu viele lesenO.o
Ich hatte gestern, um 23 Uhr, 22 AufrufeO_O:D
(Ja, das ist für mich viel!:D).

Morgen, morgen, morgen.
Erzengel-Time, Erzengel-Time, Erzengel-Time!:)
Der hat vorhin voll dämlich geschaut:D
Erst hat er mich erblickt... hat dämlich geschaut... dann lief er die Treppen rauf, hat sich umgedreht, und nochmal geguckt:D
Entweder, er fand´s so schrecklich, so unglaubwürdig, oder dachte es sei eine Illusion.

Meinen WR-Lehrer will ich weiterhin heiraten, weil der einfach absolut cool ist!:)
Joko meinte zwar, er sei schon verheiratet, aber ja...
Wegen MIR trennt sich jeder Lehrer... nicht:D.

Zu Valentinstag (Meine Schule hat da so ne Aktion:D), verschick ich voll viele Rosen.
Allein schon, weil ich damit was Gutes tu, und weil ich dann lauter blöde Sprüchlein drauf schreiben kann.
Schade, das das zu Göttin P.Man nicht geht:D
"Wenn du eine Träne wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren!♥".

Morgen darf ich um 13:15 Uhr, Reli-Kurzarbeit nachschreiben.
Gott sei Dank, findet die AG nicht statt...
Ich hab mich noch NIE so gefreut, das die AG nicht statt findet:D

Ist es... unangebracht, wenn ich hier erwähne, das ich dem Erzengel auf den Arsch geglotzt hab, um mich von einer... bösartigen, zu zerfleischenden Tatsache abgelenkt habe, und er eine ziemlich coole Hose hat?
Ne, gell?
Obwohl... wenn er das lesen sollte, und rausfindet, das ich ihn mein... hm.
Es war ne Wette, ne Wette war´s, lieber Erzengel!:):D

Biffy Clyro, ist eine Band, mit sehr VIEL Bass.
Noch ein Grund, wieso ich sie so mag.
Und weil Simon Neil einfach... Simon Neil ist!♫
Die zwei Brüder sind außerdem eh noch abgefuckt cool.
ABER!
DER Bass nicht-.-:D.
Ja, die Bassphobie, Anzündsehnsucht, was auch immer.

22:01 Uhr.
Die Göttin mit "P" wollte um 21 Uhr reinschneien... hm.
Zeitverschiebung, von ihr zu mir:D:D.
(Die, die mich kennen, werden den "Witz" verstehen. Bzw. die, die wissen, wo die Göttin wohnt.).

Ich glaube, ich sollte jetzt noch - dann, irgendwann:D - für Reli kurz mir was anschauen, und dann... könnt ich Kapitel 11 von "Ein perfekter Kreis?" weiter schreiben.
Oder das, was ich vorhin aus "Frust" angefangen hab:D.
Mal sehen.

Gute Nacht!:)


1 Kommentar:

  1. Hey Kleines (oder Großes).
    Der Donut sieht megalecker aus. Sag Joko, ich will auch einen :D
    deine Tamara

    AntwortenLöschen