Sonntag, 27. Februar 2011

"... die Vergangenheit wird dich schneller einholen, als du rennen kannst."

(Gestern zufällig gegen... spät am Abend entdeckt. Ich mag´s total!:)).

"You think, you´re smarter than me, 
well everyone knows, 
you will never be smarter
than me, that´s how
it goes!" (Blue October - Say it).

"I try my hardest do forget.
Every connection."
(Chiodos).

"This is the end. 
An unspeakable end."
(Emil Bulls - Pure Anger).

"... offiziell fetzen mich die spitzen Zacken der Schlucht in die ich gefallen bin, in kleine Stücke!"

" "... collect the questions, and put them in a jar!"
Alles verändert sich.
Unaufhaltsam, nicht wissend, in welche Richtung und nicht immer zum Guten.

"Was wäre wenn..." "

"Du solltest deine Träume filmen.
Dann kannst du sie immer wieder anschauen."

"Ich bin nicht so ein Mensch, der sich offensichtlich in den Vordergrund drängt, um beachtet zu werden. Eher arbeite ich mit schlechten, kaum funktionierenden Methoden." (09.02.2011).

"Doch am Ende... finden wir die Worte, die eh nicht von Bedeutung sind." (15.01.2011).

"... there is somehting left to feel. It would take some time, for all these wounds to heal."
(Callmeyours - If Hearts Can Grow).

"Die Realität ist nicht im geringsten zu verlgeichen, mit handgeschriebenen, ausgedachten - früher noch - vermutlich niemals wahr werdenden Geschichten."

"... ich sitze hier, im Dunkeln, starre ins Leere. Bin in Gedanken versunken. Licht und Schatten versinken zu einem Bild. Nichts ist, wie es war."

"... 17:17. Und so zerplatzte der Tatendrang, durch die harte Ohrfeige der Realität."

"... 11:35. Spuren verwischt. Es ist, als wäre ich nie da gewesen."

"... 16:30. Wenn ich es mir recht überlege... ja, doch! Auf der anderen Seite aber betrachtet... nein. Einfach nein; Lauf mit mir im Kreis, und sieh dir an, wie lange ich es einsehe, dir hinter her zu dackeln, dann weißt du, was ich denke!"

"... 01:52. Ich sammle die Worte ein, versuche sie zu halten, einzuschließen. Zu formen, zu etwas Ganzem... was nicht nur in meinen Erinnerungen weilt!"

"Ihr kennt euch jetzt ein Jahr. Eure Beziehung zueinander ist tiefgehend, auch wenn ihr euch nicht so oft bis jetzt getroffen habt. Ich schätze, euch verbindet sogar mehr, als mit manch anderen Personen, die man jeden Tag sieht und befreundet ist."

"***?(23:11):
indem du an gar nichts denkst, willst du verhindern das ICH deine gedanken les
sprich
du denkst auch an mich
weil du krampfhaft versuchst mich aus deinem kopf zu kriegen
aber das wird nie passieren
!
Heinrich ?(23:12):
wer weiß das schon.
*** (23:12):
ich
:D
Heinrich ?(23:12):
plötzlich bist du aufgetaucht, plötzlich könntest du auch wieder weg sein.
ich könnte etwas tun... was alles für IMMER verändert.
du könntest mich hassen...
und... ende.
oder umgekehrt.
wer weiß das schon?
niemand.
die zukunft wurde noch nicht verfasst.
wir schreiben immer noch an der gegenwart.
die vergangenheit wurde schon zu papier gebracht.
Heinrich ?(23:13):
vielleicht plant 'irgendwer' für die zukunft...
und vielleicht steht die auch irgendwo...
nur wissen wir eben dies nicht.
von daher...
ich bin mir diesbezüglich nich so sicher"

"... 12:57. Dieses typische "Die Leute um mich herum, machen mich krank, jedoch habe ich Angst, allein zu sein."

" "Mach dir keinen Kopf... die Dinge, die du denkst, und meistens auch sehr gerne dabei übertreibst, sind NIE so. Da bin ich mir sicher.". "

" "Hast du noch heute irgendwann vor, mich loszulassen?". "Nein.". Er seufzt. "Ich lauf dir schon nicht weg, keine Angst.", beschwichtigt er mir... irgendwie will ich ihm nicht glauben. "

"... im Moment ist doch jeder ein wurzelloser Baum, oder nicht?"

" " 'cause I don't want to stand anymore!". "

" "But from one day to the other,
he decided it was over,
For no reason, you know?
Just because it's over!"
Soko - My Ex-Boyfriends. "

"die lösung für alle probleme! kaufen sie sich jetzt einen pseudo-emo! er braucht nicht viel, bloß ein paar hanteln, etwas bier und fressen, kreischende musiker und ein paar menschen, an denen sie sich rächen wollen, zum sich auszutoben! um den pseudo-emo zu zähmen, sollte man ihn am besten festketten, da er leicht aggressiv werden kann. ansonsten aber ein ganz handzahmes bürschchen! ;D" - Hündchen.

"I can show you something so much more than the words, in my hand."

"S: "Der Mangohautschäler!
Passend, für Mango aller Art!".
H: "Auch für Brüdaaaa?".
S: "Ja... für den Kopf, für die Augäpfel, die Füße... sind sie zufällig musikalisch veranlagt?".
H: "Ja, spiel inna Band!".
S: "Ist Ihr Bruder auch ein Mitglied in dieser Band?".
H: "Ja, aber ich weiß nich... was für Instrument... ich glaub... 's hat, vier Seite...n, un man kanns suuuuupfen...".
S: "Hm... da kenn ich mich jetzt nicht so aus... könnte das... der Bass sein?!".
H: "Ja... könne! Aber... weiß nich.".
S: "Also, wenn er Bass spielt, ist das nicht so berauschend. Denn Bassisten haben bekanntlich große Hände, und der Mangohautschäler könnte so kaputt gehen!".
H: "Scheiiiiiiiiße."..." (Wir müssen den UNBEDINGT noch erfinden!*.*).

"Same old story."
 
"... 18.07.2009. 'Die Fügung des Schicksals'. Man sagt, es hat sich nichts geändert... aber es ändert sich immer etwas. Auch wenn es noch so klein, und 'unbedeutend' ist, und man es gar nicht merkt... am Ende holt es einen doch ein."

"Ich würde gerne sagen, ich spiele keine Fassade vor, aber leider würde dies nicht der Realität entsprechen."

"... du warst im Bett gelegen. Ich stand vor dir, hab ein wenig rumgehampelt, und rumgedruckst. "Was wäre, wenn...?". Ja, was wäre denn, wenn? - Watching Cars - A Lack of Color."

"... wie schnell sich Dinge ändern, bzw. VERändern. Heute ist heute, morgen ist morgen. Und was nächste Woche ist... kann niemand sagen."

"... es würde euch allen gut tun, wenn ihr einmal hinter die Fassade blickt, und es nicht so hinnehmt, wie es eben ist. Weil meist steckt dahinter nur ein versteckter, unterdrückter Hilfeschrei."

"... die zuckersüßen Lügen."

"... der verrostete Jahrmarkt."

" ... "But she's touching his chest,
now, he takes off her dress,
now, let me go,
I can't look,
it's killing me!"
The Killers - Mr. Brightside. "

"... wir sind doch alle nur lächerliche Clowns, die sich hinter Tonnen von Schminke verkriechen, um ihr 'wahres', 'unterdrücktes', 'verletztliches', 'menschliches' 'Ich' zu verstecken. Nicht mehr, und nicht weniger. "

"Du kennst mich. Dann wüsstest du eigentlich, das ich nicht zurecht komme."

"es hat sich etwas noch nie so falsch angefühlt wie das."

" "There is nothing better, than a good lie!" "

"Manchmal ist es egal was ich tue, es führt alles zur selben Scheisse. "

"helligkeit strahlt einfach etwas freundliches aus, auch wenn alles scheiße ist.
deswegen die dunkelheit, weil die dunkelheit nichts verschleiert, und verschönt."

"Heinrich ?(22:58):
'jaja' kommt zu 'joa':D
die werden beide bei einem großen spektakel auf einem nicht vorhandenen marktplatz geköpft!:)
*** (23:08):
soso
Heinrich ?(23:14):
und der sondergast wird 'soso' sein:)"

" „Ich mag das Bild“, sagt Tobi und betrachtet das Poster zufrieden. „Du schielst so lustig…“
„Bambi…“, giftet Alex warnend. „Ganz dünnes Eis…“
„Hä?“
„Wenn du die Gäste heute Abend nicht als frisch gebackener Single begrüßen willst, dann solltest du dich jetzt ein bisschen am Riemen reißen…“ "

" "Wenn's dir schadet, hat's dir trotzdem geholfen." "

"Second chances they don´t ever matter.
People never change."
Paramore - Misery business.

"Seh dir an, wie meine wildesten Träume wahr werden! In keinen davon wirst du aber einen Auftritt haben!"

" „Schlaf’ doch hier!“, hat er gesagt, kam mir riesengroß vor, unbeholfen und irgendwie ein wenig verlegen. Und ich hab’ ihn angesehen und für eine Sekunde drüber nachgedacht, wie es wohl wäre, mit ihm zusammen zu sein. Wenn er schwul wäre. - Fairy Tale."

"Es ist okay, meine Liebe trocknet deine Augen."

"Eine Millionen von Briefen können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. "

"Is this the city of angel and demons?"
(Death Cab For Cutie - Why You´d Want to Live Here)

" "Arschloch", flüsterte sie und brach in Tränen aus."

"Your tears don’t fall. They crash around me!".
 
"Manchmal geht das Leben eben nicht weiter. Das ist okay." - Tarek Fahd.

"Warum ich nichts sage? Weil das, was ich denke, grausam ist. "

" "Aus den Träumen enstanden, und in der Realität nun vor dir, als Traum, deiner Verzweiflung, und deiner Art dich selbst zu verlieren." (Aus Verzweiflung & Hoffnung). "

"Um Gottes Willen, wenn das er ist, dann darfst du ihn 'Hure' nennen.
Nein, Huros. :D Das ist ... nicht griechisch, klingt aber wie Gyros und ist super. :D"
(15.11.2010; 08:42 Uhr)

" "Egal wie oft wir hinfallen, es zählt nur, das wir zusammen wieder aufstehen." "

"... 01:27. Sechs Epiloge. Sechs mögliche Enden. Sechs verschiedene Wege. Sechs Schriftstücke, die im Grunde das Gleiche aussagen. Und weil die Todsünden sieben sind."

"Ich zerhacke fröhlich meine Nachbarn und stapel sie fein säuberlich sortiert in Tupperbehältern neben meinem Nachtisch auf."

"... und manchmal sind Geschichten auch einfach nur Flucht aus der Realität."
- "Du musst nicht flüchten, du hast mich:!)"
("Dich hab ich auch nicht mehr...").

"fickt euch ich geh kotzen!"

"Samstag, 06.11.2010:
Im Moment mache ich mir eine Suppe.
Mitten in der Nacht.
Andere machen sich um kurz nach viertel 4 in der Nacht Pizza.
Da bin ich ja noch gut dran:P
Ja, du mein Lieber.
Du, der das NIE lesen wird:D
Ich vermisse dich."

"Vielleicht bist du der, der mich retten wird."
- "Nö. Ich werde untergehen:) Dankeschön!:)"
(Die Titanic wird ein Scheißdreck gegen mich sein:D).


"ich wünsche eine gute, nein, eine bessere nacht! ;D und... träum schön. von regenbogenschafen und pseudo-emo, der sich eins fängt und damit richtung sonnenuntergang reitet... ein idyllisches bild. *.*"♥

P.S.: Private Angel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen