Montag, 31. Januar 2011

Awkward silence.

21:20 Uhr.
Guten Abend.
Heut gibt´s von mir gar nicht so viel, da ich... todmüde bin.
Nicht wegen der Schule, in welcher ich heute war, und am liebsten wieder 98765678 Leute eine in die Fresse gehauen hätte, sondern... ja, wegen was anderem.

In der Englisch-Schulaufgabe, habe ich eine 3, mit 51 Punkten, und die Chemie-Ex letzte Woche hab ich eh verpasst.
Reli-Kurzarbeit darf ich diesen Mittwoch nachschreiben, 13:15 Uhr, wo sicher die AG stattfinden wird-.-

Wie auch immer, der Schritt ist getan, jetzt muss ich nur noch Insider-Dinger auspacken, und ab geht´s!

Während Alex jetzt ein Unterlippenpiercing hat, hab ich tierischen Hunger, da ich seitdem ich von der Schule gekommen bin, nichts mehr gemampft hab!

Kurze Fischzählung:
John - wunderschön*_*, obwohl Arschloch. Schaut blöd, von der Seite, frage mich was für ein Problem er am Laufen hat.
Eidechse/Gecko/Salamander - "Der sieht heute nackt ausO.o" - "Ja, das mag daran liegen, das er sich die Haare geschnitten hat. Und das schon letzte Woche."
Erzengel - Time erst am Mittwoch, dennoch... anwesend.
Felix - nicht.

Jetzt ess ich was, man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen