Dienstag, 1. März 2011

"You push me, you test me, just take it all away."

Die letzten Tage waren geprägt, von sehr viel Erzengel & John.
Bzw. gestern, und heute.
Und noch mehr "bzw." eher Erzengel, als John.
Wie eben gewusst, sah John gestern "hässlich" (Auge des Betrachters, und so!) aus.
Der Erzengel dafür nur absolut "süß".
Zu meinem "Leidwesen" hat er zwar heute auch wieder "wunderhübsch" ausgesehen, aber nicht "süß".

Wie auch immer.
Schülerzeitungsverkauf.
2. Stock.
Bei John im Stockwerk.
Die Schülerzeitungen gingen weg, wie nochmal was.
Mein Lehrer meinte, das die Schülerzeitung "NOCH NIE" so schnell weg war, und das es bis jetzt "die beste Schülerzeitung war, die es gab".
Und das unsere Artikel super waren, und das zeigt, das wir auf bestem Wege sind, "hoch nach oben" (Wo auch immer das ist:D).
Ja.
Kurz zu John:
Total fertig & völlig mit den Nerven durch klopf ich da also an der Tür (O-Ton: "Wenn da John wirklich drin ist, wein ichO.o:D")... mach auf... schau mich um... erste Reihe John & Lukas, mit Stiften in der Hand, von Büchern zugemüllt. 
Die starren, ich starre.
Ich glaub wirklich, die dachten sich so was wie "WAS macht DIE in der Tür von UNSEREM KlassenzimmerO.o?!"
Was hat sich herausgestellt?
Schreiben die Schulaufgabe-.-
Man.
Ich war SO aggressiv.
Hab im Pausenhof rumgebrüllt:D
Ich hätte dem so gerne eine imaginär reingehauen.
Man-.-
Wenn die nächste Ausgabe rauskommt, dann aber...
seine dumme Fratze wird MEIN sein!*teuflisch lach*.

Ja... das war heute ein echt BESCHISSENER Tag.
Allein schon wegen der Englisch-Ex.
Aber darüber will ich jetzt gar kein Wort verlieren, weil... ich dennoch - Dummheit grüßt! - auf eine 4 hoffe.
Soweit mich die Mimik meiner Mathe-Lehrerin heute aufgefangen hat, hab ich in der Mathe-Ex, die geschrieben wurde, eine 6:D
Ich hoffe dennoch auf eine 5.
Und ja...

Noch 94 Tage bis zu RiP, und dann (Wenn ich "richtig" rechne!:D) 96 Tage, bis zum "2-jährigen".
Ist dieses Jahr ein Sonntag.
Wäre komisch, wenn nicht, vor zwei Jahren war´s ja ein Freitag.
Egal.

Was den Erzengel betrifft (Engel mit viel Erz, viel Erz!:D), mach ich mich zurzeit nur noch zum Affen.
In der zweiten Pause war ich außen bei Marc & Tom.
Marc so, nach ner Weile zu mir: "Da kommt der Erzengel!"
Dreh ich mich um... läuft der da wirklich auf uns zu.
Die Leute, zu denen er wollte, standen nicht allzuweit von uns entfernt.
Steh ICH also da, und schau IHM zu, wie er immer näher kommt.
Grins dabei wie so ein Eichhörnchen auf Drogen, bis ich merke, das er ebenfalls grinst & es mitbekommen hat, das ich ihn angestarrt hab.
Total beschämt dreh ich mich also von ihm weg, und murmel "Oh Gott, der hat des gesehen. Oh Gott, des is peinlich. Jetzt denkt der sonst was von mirO.o...".
Marc aufmunternd: "Nein. Wink das nächste Mal einfach:)".
Ich: "Ne, ich wink nichO.o:D".

Aber, dafür morgen (hoffentlich!:D): Erzengel-Time, Erzengel-Time, Erzengel-Time!
Ich hab da immer meinen imaginären Chor im Hinterkopf, der das singt.
Bzw. screamt:D
Klingt - für mich persönlich - super!*_*

Und wen´s hier interessiert:









Für Beschwerden, könnt ihr mir gerne nen formalen Brief an "luckyfortune@gmx.de" schicken, doch sonstiges... könnt ihr mich mal!:).
Ich hab ne zusätzliche 1 dafür in Deutsch bekommen, also Schnauze!:D

Mit lieben Grüßen, von der Königin, der Dummheit & Blamage!.
(Oder Hündchen:)?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen