Freitag, 15. April 2011

15.04.11.

Ich bin grad' 'n bisschen verwirrt.
Weiß nicht wirklich so, was ich schreiben soll.
Nebenbei läuft "Teenage Angst" von "Placebo", ja.

Heut' is' bei meinen Leuten die Schule ausgefallen, wegen einer Amoklauf-Drohung.
Verrückte Sachen gibt´s.
Gut, das ich mich heute nicht aus dem Bett gequält hab', um in die Schule zu gehen, und Schulaufgabe zu schreiben, für die ich eh nicht gelernt hatte.

Marc war vorhin noch ein bisschen da, und hat mich auf ihrem Handy "Doodle Jump" spielen lassen.
Das ist so dumm, das es schon wieder gut ist.
Dieses Raupending, mit dem Rüssel.
Bei mir heißt das Spiel aber "Babbeldu":D

Außerdem will ich seit vorhin schon einen Typen aus Facebook einladen, der mit Marc befreundet ist, aber wir kennen ja das alte Spiel alle.
1.) Man lädt jemanden ein, den man nicht kennt.
2.) Derjenige, den man eingeladen hat, und der einen nicht kennt, 
2.1.) nimmt nicht an.
2.2.) schreibt "Wer bist du? Kenne ich dich?".
3.) Man ist frustriert, angepisst, und will die Leute entweder in Knete einhüllen, oder sie von einem Regenbogen schubsen.
-> Deswegen... überlege ich mir noch total lange & total ausführlich, WAS ich dem schreiben könnte.
Wieso ich dem unbedingt schreiben will?
WEIL ICH ES WILL!:D
Das mag Antwort genug sein.

Nun hat mich übrigens wieder das "wahre Leben" eingeholt, und ich will sie alle... mit Fischen bekannt machen-.-


"I guilty stand before you, 
I know I misbehaved. I never meant to hurt you."
(Als ich das Video das erste Mal gesehen hab' (Im Oktober letzten Jahres.), stand Hündchen neben mir♥...)

P.S.:
9 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen