Montag, 18. April 2011

Sat, 31. Jul 2010 20:08:40

Was hätten "wir" gemacht, wenn doch?
Wo wären "wir" heute?
Jetzt, in diesem Augenblick.
00:23 Uhr.
Dienstag.
19.04.2011.
Wo wärst du?
Was würde ich tun?
Hätten wir es wirklich so weit kommen lassen?
Das ist doch Irrsinn.
Du hattest damals so Recht.
Und... ich wusste es.
Weiß es heute.
Werde es immer wissen.
Es ist nicht tragbar.
Weil, weil, weil, weil...
die Umgebung die Menschen zerstört.
Weil die Menschen die Menschen zerstören.
Weil´s nie geklappt hätte, und alles eh eine Lüge ist.
Du bist eine Lüge.
Die letzten... fast... 5 Jahre, waren eine Lüge.
3 Stalkjahre, und 2 andere Jahre dazu.
Ergibt: 5.
Weil du nie warst, wie ich dachte.
Zu Anfang vielleicht, doch die Wahrheit...
die Wahrheit, ist ausgekotzter Bullshit.
Alles, alles, alles.

Person L: "Ich hab' heute dein Haus genauer unter die Lupe genommen:)."
Person H: "Und, was hast du herausgefunden?"
Person L: "Es ist bewohnt:D"

Ach, und P.S.:
Ich hasse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen