Montag, 4. April 2011

Okay.

Ich hasse Facebook.
Ich hasse alle.
Ich hasse euch alle.
Weil...
einfach.
Wäre Facebook ein Mensch, würde ich Facebook eine tote Ratte schicken.
Eine tote, zerfetzte Ratte, über die eine Dampfwalze gefahren ist, und von welcher alle Gedärme raushängen.
Mit rosa Schleife.
Ich hasse außerdem auch Ratten.
Und Menschen.
Homophoben.
Fame-Kiddies.
Trend-Huren.
Sirenen.
Huren.
Ja.
Sie alle stehen auf dieser "Wenn ich könnte, würde ich... sie zerstückeln (Bwz. für Tina: zerhacken:))!"-Liste.
Doch, da ich´s nicht kann, bleibt´s nur ein Traum von mir, der NIE in Erfüllung geht.

Heute hatte ich einen schönen Traum, von meinem Hündchen.
Ich hab ihre Hand genommen, und... wollte sie nicht mehr loslassen.
Doch dann... bin ich aufgewacht.
Nie, nie, nie sind meine scheiß Träume wahr.
Ich hasse es!
Und der "Nebeneffekt" im Traum, basiert auch nicht auf der Wahrheit.
Sollte er irgendwann auf "der Realität" beruhen, werde ich vor Freude weinen, und total verrückt hin & her hüpfen.

(Und das, um meiner Wut, meinem Hass, und allem anderem "Ausdruck" zu verleihen. Ich hasse euch:)
Für alle, die unbebildet und scheiße sind (Also ihr alle:):D): Das Lied ist aus "Ghostship":))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen