Montag, 18. April 2011

More Than Life.

Whitley.

"Vorhin" (Zeitangaben sind halt absolut NICHT "unser" Ding!), gegen halb 17 Uhr, stand ich an der Ampel. An der, auf der anderen Straßenseite, gegenüber vom Mäcces. Zugedröhnt, von "Rise Against", und einem Lied aus "Endgame", stehe ich da also, lasse mich von der Sonne bescheinen, und sehe mich um. Neben mir, und um mich herum, standen noch 13 andere Menschen, mit mir eingerechnet, also 14 Leute. Und da... da kam´s mir, wie... ein Blitz! Ich weiß nicht, das war so was wie eine "Erleuchtung". Nicht, das ich nicht vorher schon mal "erleuchtet" gewesen wäre, aber... wie in FlashForward, hat sich mein Kopf so einzelne Leben zusammen gespielt, von den Leuten, die mit mir darauf gewartet haben, das es grün wird. Es war... aufdeckend. Verrückt. Interessant, und dennoch... bitter. Weil ich glaube nicht, das es noch mehr Erdbewohner gibt, die an Ampeln stehen, und sich solche Gedanken machen. Dieses Wissen, hat mich ziemlich traurig gemacht. Weil... ja. Gute Frage. Weil Menschen scheiße sind. Das wäre dann wohl die Antwort, auf ALLE Fragen. Und... "John stinkt." Oder, wie war das? So, oder so ähnlich.

Ich hab mal wieder meinen iPod mit 16 GB rausgekramt.
Den werd ich dann - später, morgen, was weiß ich wann:D - mit Musik zu batzen.
Und ich frage nicht, weil ich eh keine Antwort bekomme.
Wie so oft.

Jetzt ist es 00:00 Uhr, es ist Dienstag, und ich sorge mich.
Das ist so bescheuert.
Halt, ICH bin so bescheuert.
Da ist die Erleuchtung.
Böse, böse, böse.

Gute Nacht!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen