Donnerstag, 28. April 2011

Die "wohlverdienten" Ferien...

... sind bald zu Ende.
Wie fühle ich mich?
Scheiße.
Wieso?
1. Hab ich irgendwie nichts für die Schule gemacht.
2. Will ich nicht in die Schule, weil da lauter Wichskinder sind.
3. Wichskinder.
4. Joa. Punkt 2, und 3. Erklären die Sache:D:D

Was gibt´s hier noch von mir so?
Hündchen is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!*_*
Ich freu mich fei so unheimlich, das würde mir sicher keiner glauben:D:D
Anderweitig find ich´s auch schade, da ich nicht zu ihr fahren muss/kann/darf, um ihr "eine in die Fresse zu hauen":D
Ich hätte mich gefreut, da ´n Wochenende hinzugondeln...
um sie zu "verprügeln":D
Gut, ich glaube, ich hätte mehr geweint, und gegrinst, als alles andere.
Freude, und so.

(Ich liebe dieses Lied. Danke Hündchen!♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen