Donnerstag, 7. April 2011

Pflichtveranstaltung.

"07.04.11
Gefangen in einer Burg. Mein Turmverließ.
Irgendwie - die Zeit scheint davon zu rennen... - geht die 
Kreide, mit der ich meine "Gefangenenstriche"
 an die Wand krakle, langsam zur Neige.
Wie lang' ich hier schon hocke, und mir die Welt, 
samt ihrer beschissenen Bewohner ansehe... 
zu lange. Zu alleine. Zu verletzt. Zu verloren. Zu unmenschlich.
Leider weiß ich nicht, was ihnen am Leben gefällt, 
das sie gegen all die Menschenwürde & zu ertragende, 
außergewöhnliche, wichtige Toleranz führen.
Menschen zerstören sich selbst. Und andere.
Zum Großteil wissen sie´s, aber es interessiert sie 
einen absoluten Scheißdreck, da der Eigennutz,
un die Weltmacht ihre besten Freunde sind.
Mit ganz viel liebevollem Hass, hoffe ich - sehr - 
das euch mal jemand in den Arsch tritt.
Ganz tief in meinem Inneren wünsche ich mir doch 
nur, das ihr aufwacht, aus eurer Trance,
das ihr das Leben "seht", und begreift, das das
was ihr anderen antut mehr als nur "falsch" ist.
Höchstwahrscheinlich muss ich für diese
Traumerfüllung 1.000 extra Kraniche falten.
Das wäre viel Arbeit...
würde es sich lohnen?
Das frage ich dich.
"Sind wir es wert, gerettet zu werden?
Sag du´s mir." - Diary of the Dead."
[Den englischen Trailer mag ich ein bisschen - viel - lieber, aber beim deutschen Trailer versteht man mehr-.-].

Zum Blog-Post-Titel:
Morgen.
17 - ca. 22 Uhr...
Schule.
Erzengel (der hoffentlich nicht mehr krank ist-.-), und John.
Das Beste daran: Die Göttin!*.*
Und die Physik-Gruppe stellt vor.
Heißt: Keine - wie schade... (Ironie grüßt!) - "Zivlcourage"-Gruppe.
Ich weiß nicht, was ich besser finden soll...
das es PFLICHT ist (Heißt, JEDER muss kommen, wenn nicht: Ärger:):D), oder... hm.
Joa.

Ich steh' jetzt durch meine glanzvolle 6 in der Schulaufgabe in Mathe auf 5,625.
Scheiße:D?!
Wer irgendwie ne Idee hat, wie ich das wieder ausbügeln könnte:
IMMER HER DAMIT!:D
Ist DRINGEND gebraucht.
Weil einzig & allein Mathe bricht mir das Genick-.-
(Wenn ich in einer Ex eine 4 hätte, würde ich auf 5,44444... stehen. Also: Ich muss jetzt nur noch ganz viele 4er schreiben, dann... hab ich´s geschafft:D). 

P.S.: 
Nicht zu vergessen: Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen