Samstag, 9. April 2011

"All you say, in your quietest voice..."

"Wusstest du, das keines der Dinge, etwas zur Sache tut?
Alles ist völlig unbedeutend, solange du nicht einen Weg findest, die Dinge "bedeutend" zu machen. "
- 18.03.11.
(Ausnahmsweise mal nicht an dich gerichtet.).

Ich hab' gerade was festgestellt, was aus meinem alltäglichen Grinsen eine verzogene, traurige Fratze gemacht hat, und anderweitig...
saßen wir gestern doch nicht bis 22 Uhr in der Schule, sondern nur bis 20:20 Uhr.
Vielleicht stellt sich die Frage "Wer hat gewonnen?!".
Tja, WER hat gewonnen?!
Meine Damen, meine Herren, darf ich mit voller Wut & ungezügeltem Hass präsentieren:
Die Piss-Wirtschafts-Huros-9B-Klasse, hat gewonnen-.-
Die, von John & Lukas.
Jeder - den ich so nach der "Preisverleihung" gehört hab' - meinte, das die voll schlecht waren.
Nicht nur, aus "Neid", sondern weil´s ja eigentlich die Wahrheit war.

Doch, auch wenn wir nicht gewonnen haben, der Tag war trotzdem schön.
Mit viel Göttin (Gute Besserung!:)), einem "hübschen" John (Nur der Erzengel ist "wunderhübsch"!!!:D), einem lila-T-Shirt-Lukas, und einem "kindlichen" Erzengel.
Die in Anführungszeichen gesetzten Adjektive vor den einzelnen Personen, sind von der Göttin, weil sie sie so genannt hat.
Und, der Erzengel hat - so wie die Göttin es gesagt hat - "voll oft hergeschaut".
Oh ja.
Oh ja, oh ja.

Anstelle von irgendwelchen bescheuerten alkoholischen Getränken, hat sich Erz mit Herz den "Erz mit Herz"-Eistee gekauft♥

Der Blog-Post-Titel, ist von einem Lied.
Welches Lied?
Wen´s interessiert: Einfach rausfinden:).

Und sonst?
Ach.
Ach, ach, ach.
Nichts.

P.S.: 
Hündchen, ich bin mir sicher, du liest das irgendwann:
Kele - der Sänger von Bloc Party - ist schwul:)
Woher ich das weiß?
"Deine Homosexualität ist nun mal ein bedeutender Teil deiner Persönlichkeit. Ich vermute, dass Du auf eine ganz andere Weise behandelt wurdest als andere - gerade im immer noch vorwiegend heterosexuellen Rockbusiness. Abgesehen davon glaube ich, dass persönliche Erfahrungen immer einen Einfluss auf das haben, was man tut. Also auch auf Deine Musik ...
Okereke: Ja, da hast du Recht. Klar schärft das meine Perspektive. Ich bin aber nicht der Auffassung, dass ich darüber reden muss, nur weil ich schwul bin und andere Musiker nicht. Meine Musik ist ja auch nicht unbedingt als genuin homosexuell zu bezeichnen. Irgendwann stellte ich fest, dass es Menschen gibt, denen wichtig sein könnte, dass ich mich oute. Ich dachte an junge, homosexuelle Menschen, die eine Bezugsperson in der Öffentlichkeit suchen. Wenn ich in Clubs gehe, treffe ich immer wieder junge Schwule, die es aufbaut, dass in einer fast schon im Mainstream angekommenen Band ein homosexueller Mann singt. Ich verstand: Darum geht's, und nicht darum, ob ich darüber reden will oder nicht. Wenn es für junge homosexuelle Menschen, die es ohnehin schon schwer genug haben, einen Unterschied macht, dann ist es richtig und wichtig, dass ich mich öffentlich geoutet habe. Doch nach wie vor bin ich ein privater Mensch und rede über viele Dinge nicht mit Fremden. (grinst)"

P.P.S.:
"Man kann taustend Spekulationen aufstellen, aber man wird´s nie erfahren, wenn er es dir nicht sagt."

1 Kommentar:

  1. Ja, das wusste ich schon. :) Dass der gute schwul ist. Aber vielen Dank für den Link mit dem Interview! Das hab ich mir erstmal durchgelesen. Und ungeahnte Sympathien für ihn entwickelt! Der Kerl ist super.

    AntwortenLöschen