Samstag, 23. April 2011

Fast sind wir so weit...

"Heinrich (05:11):
ach *** :D es is viertel 6, und bei mir FAST hell ;)
gewonnen :)
*** (05:12):
ausnahsmweise hast du ma recht...
:D"
 (Ihr wisst´s doch eh, dennoch zenisier ich es. Ich weiß ja nicht, wie der, dem´s "gehört" reagieren würde:D Und so wie ich denke, DAS er reagiert... will ich die Pflanzen (irgendwann... IRGENDWANN werf ich dir 999 Gänseblümen in den Briefkasten... Plastik-Gänseblümchen!!!:D) auf seinen 9876556789 Bolzplätzen nicht gießen.)

Nun ist es 05:41 Uhr.
Nur "die Coolsten" (ohne Kekse:(:D) sind noch wach.
Wieso auch immer.
Und hier, bei mir, in Fürth... wird´s mit lautem angekündigten Jochen-Lauten hell.

Ich verzichte auf das "Es ist... dreiviertel 6, und ich zeig euch ein Foto wie ich ausseheO.o"-Foto:D
´s will ich euch - nett wie ich natürlich bin:D - nicht antun:)
Weil... es ein Graus ist!:D

Die letzten drei Posts gehören eigentlich zu heute, dem 24.04.11!:D
Nicht zu Samstag-.-
Blöder Blog, lan!:D
Hau ich dem digg' eine ins Face!!!:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen