Donnerstag, 21. April 2011

Ein Lied - ein Leben.

09:34 Uhr, guten Morgen!:)
Auf die eventuell aufkeimende Frage "WIESO ist die so früh wach?!", die eventuell richtige Antwort "Keine Ahnung.".
Dahinter steckt keine tiefsinnige Aussage, es ist wirklich so.
Ich bin zwar noch müde, aber schlafen kann ich irgendwie nicht mehr.
Scheißdreck, hm?

Zu meinem Blog-Post-Titel:
Wenn mich jemand fragen würde "Heinrich. Welches Lied beschreibt DEIN Leben?:)".
Manche Leute kommen ja auf solche Ideen, und dann wollen die das vielleicht auch von mir wissen.
Hier, die ehrliche Antwort: "Ebenso: Keine Ahnung.".
Ich weiß es wirklich nicht.
Es gibt so viel, wo ich mir manchmal denk "Wow*.* Hat der das für mich geschrieben?".

Dennoch, ich hab ein Problem.
Ich hätte so gerne irgendeinen Text, von irgendeinem guten Lied, der´s so halbwegs beschreibt, aber irgendwie... hab ich noch nicht DEN Ausschnitt gefunden, wo ich mir dachte "Verfi*kte Scheiße! DAS ist es!♥".

Sollte jemand einen außerordentlichen Einfall bezüglich dessen haben, bitte ich doch die Person sich bei mir - auf schnellstem Wege!:D - zu melden.
Bis ungefähr... Mittwoch-Nachmittag bräuchte ich das nämlich.
Ja, so ist das.

Ich bin weiterhin lustig auf der Suche, aber "Bakkushan" irgendwie... ist´s nicht.
Weil das... ist mir dann doch ein wenig "ZU" deutsch.
Oder ist was deutsches besser?
Ach, so ein Scheiß!
Ich weiß es nicht:D

Gerade hatte ich die "Face Down"-Erleuchtung, aber so wirklich "zufrieden" bin ich ja noch nicht-.-

Wie erwähnt:
Ich brauche Ideen!
Her damit!:D

Vielen Dank!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen