Sonntag, 3. April 2011

Lonely Day.

"And if you go,
I wanna go with you.
And if you die,
I wanna die with you." 


Ich weiß nicht, ob du´s noch weißt, aber da dieses Lied, da hast du mir mal nen Auszug in ICQ geschickt, während wir dieses "Spiel" gespielt haben.
Die eigentliche Sache so, und in Klammern "(...)", noch diese Sache nebenbei.
Da meintest du, der depressive Sack soll sich endlich umbringen, da die Ehe eh nicht mehr zu retten ist, damit wir zum eigentlichen Thema zurück kommen können.
Erinnerst du dich?
Jedes Mal, wenn ich dieses Lied höre, oder daran denke, kommt mir dieser gerade erwähnte Gedanke.

Nachdem ich jetzt ungefähr 800 Filme angeschaut hab (´s waren nur drei:D - Detektiv Conan, Film 5 & Film 11, und Disturbia♥), bin ich jetzt hier, und schreibe.
Wieso?
Joa.

Es ist nicht so, wie als wäre es... komisch, seltsam, oder sonst was, aber:
Geh mal wieder in cc online!
Ich mach mir Sorgen-.-
Des is fei nimmer schön-.-
JEDES MAL, wenn ich nen Krankenwagen (oder so:D) hör, krieg ich voll die Schockzustände, weil ich dann immer denk: "Oh Gott... hoffentlich is ihm nix passiert".
Gut?
Gut.

Und weil´s so schön is... morgen Schule.
Unterricht.
Und... bäh.
Die Woche wird sau scheiße.
Weil einfach sau viel Scheiß is.
Ich bin SO froh, wenn etz die Dreckswoche vorbei is.
Gut, sie hat nich mal angefangen, doch... tzs.
Die bräucht von mir aus gar nicht anfangen-.-
Es sollte jetzt... entweder Freitag sein, oder Samstag.
Freitag... gegen 17 Uhr, oder so.
Da kann ich stalken, den Engel mit viel Erz.
Und mit Alex & Vally kann ich dann über John lästern*.*

Gestern übrigens, in der U-Bahn, beim Hauptbahnhof, hab ich nen Typen gesehen, mit dem Shirt von "Audiolith":D
Ich war... überrascht.
Und irgenwie hat´s mich gefreut, weil... wegen dem Video, und so.

Zu guter Letzt, für Hündchen:
(Ich weiß, du kennt´s schon, weil ich´s von dir hab!:D)


P.S.: Sollte mich irgendwer suchen, um mich zu verprügeln, mich über irgendwelche Wiesen zu rollen, mir eine weiße, schon lackabgenutzte Bank über den Schädel zu ziehen, oder um... mich zu beschimpfen, weil ich ihn "beschimpft" hab, oder es noch vorhab: Ich bin eventuell bei Jochen, und werde diesen nun mit meinem Frust zumüllen, und bösartigen, fiesen, schimpfwortlastigen Worten an seinen Meister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen