Samstag, 16. April 2011

It doesn´t hurt me.

Ich hab' gehofft, es würde mir nicht weh tun.
Würde einfach an mir vorbei ziehen, wie etwas unbedeutendes.
Wie etwas, was... mal gewesen ist, aber jetzt nicht mehr ist.

Doch so ist es nicht.
Jedes Mal... jedes, jedes, jedes Mal, denke ich, es zerreißt mich innerlich.
Alle meine Organe, und vorhandenes Fleisch verbrennen in der Luft, und übrig bleibt ein Häufchen... Elend.
Etwas, was nicht vorhanden ist.

Im Grunde belüge ich mich ja selbst.
Mit jedem Gedanken, den ich mir bezüglich gewisser Dinge mache.
Denn "Das ist zwar die Wahrheit, aber die will ich nicht sehen.".

Ich würde ALLES (alles, alles, alles!!!) dafür tun, um die Wahrheit zu zerstören.
Bzw. die Vergangenheit.
Ich möchte Dinge ungeschehen machen, die mich nun dahin geführt haben, wo ich bin.
Weil... weil... weil...
´s mir nicht gut geht.
Ich lüge, lüge, lüge jeden, jeden, jeden Tag.
Weil; wieso?
"ich lache um nicht zu weinen.....".

Ich wär' schon längst in Tränen ausgebrochen, und würde zusammengesackt, im Dunkeln in meinem Zimmer im Bett liegen, und hin & her schaukeln, aber ich hab' mich davon abgehalten.
Der Grund?
Ich würde höchstwahrscheinlich fast ersticken.
Schnupfen = weinen = blöd.
Eine einfache Gleichung. 
A + B = C.
Oder so.
Vielleicht schaff' ich´s ja heute doch noch.
Hab' gehört, weinen soll "befreiend" sein.

Eigentlich kann ich gar nicht wirklich mit getippten Worten erklären, wie sehr es weh tut.
Weil... es nicht geht.
Man muss es fühlen.
Mei, das klingt scheiße. Ist aber die Wahrheit.

Die Wahrheit ist scheiße.
Und das Ende vom Lied ebenso.
Denn das ganze Lied war scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen