Samstag, 23. April 2011

Dramaqueen.

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, zwischen welchen Songtextauszügen ich mich nicht entscheiden kann, aber nachdem ich bei der Hure "schönes wochenende mit meinem schatz:)" gelesen hab, denk ich mir auch nur grad "Wer hat der ins Gehirn geschissen?!"
Denkt ruhig, ich bin scheiße, glaube nicht an "Liebe" (Tu ich auch nicht. Ich will sie essen!!!*.*), und bin total dämlich, aber... ist wohl mein Recht, hm?
Wir leben in einem Land, in dem wir unsere Meinung frei äußern dürfen.
Und wenn ich schreibe "Die Hure schreibt absoluten Bullshit.", dann kann mir das niemand anprangern.
Bei so einem Scheiß könnte ich KOTZEN.
Weil... es einfach abartig ist.
Diese "Schatz"-Sache.
Verdaaaaammt!-.-
Könnt ihr euch da nicht mal was kreativeres einfallen lassen?
Fantasie beweisen?!
Es gibt ungefähr 9876556787653567898765236786535678876538673232355 "Schätze" auf dieser Welt.
´s doch dämlich.
Scheiß Fames-.-

Gut, werd jetzt hier doch die Songtextauszüge hinklatschen:
"Turn my wishes into fears,
and my smiles into tears."

"I'll show you mine, if you show me yours first. Let's compare scars, I´ll tell you whose is worse."

"A pebble in the water makes a ripple effect.
Every action in this world would bear a consequence."

"The question asked in ordert, to safe her life or take it.
The answer no avoid dead, the answer yes would make it."

"She lives in a fairy-tale, somewhere too far for us to find."

"Go on alone, 'cause I won't follow.
This isn't giving up, no, this is letting go."

"I hit the ground, and I'm still running."

"The heart is something, you can't control.
We either choose to follow, or be left on our own."

"I'm so sick of all these people,
but I'm scared to be alone."

Scheißdreck, hm?
Und niemand... wirklich NIEMAND kann mir bei dieser Entscheidung helfen:(
Ich bin so zu bemitleiden:D
Ich glaube, ich fresse jetzt Frust.
Wir ham noch nen Pinguin im Kühlschrank*_*.
Und nen Lind-Hasen mit Glocke ("Je größer die Hasen sind, desto größer sollten die Glocken sein!*höhö*")!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen