Mittwoch, 6. April 2011

"Ach du scheiße."

Durch Zufall bin ich in Facebook auf den Bruder von John gekommen.
Den find' ICH persönlich ja, vom Aussehen irgendwie ein bisschen schwulO.o
(Petz' mich bitte nicht!:( Sonst... haut der mich. Und John, und Lukas, mit seinen 987655678976 Freunden:(:D).
Da ich den ein wenig "schwul" fand, hab ich mir also gedacht: "Den Bruder von Pseudo-Emo mag ich eh viel lieber*.*":D
Auf jeden Fall - da ich nicht weiß, wo der in Facebook is-.- - bin ich jetzt grad in cc (Wo du dich auch mal wieder blicken lassen könntest-.- Bitte:)), und hab' Pseudo-Emo ausgestalkt.
Nichts böses ahnend, klick' ich mich durch die Fotos... und... 
meine Worte, zum neusten Bild:
Ein trockenes, tonloses:
"Ach du scheiße.":D
Als er noch ein "Pseudo-Emo" war, war er irgendwie... nicht so angsteinflößend.
Aber dieses neue Foto da... O_O
Des is irgendwie so ein "Wenn du nicht die Schnauze hälst, und mich weiter so blöd anstarrst hau' ich dir erstmal eine in die Fresse, damit danach meine Schafherde, samt unerschütterlicher Anführerin Flocke - mein Schatz*_* - dich zerfleischen können. Kapiert, Alder?!"
Es heißt zwar, man solle nicht alle Geschichten glauben, aber da...
(Ich weiß, weiß, weiß, weiß das du´s hasst!:D)...
der Kerl klaut wirklich Schafe, und exportiert sie nach Brasilien:D
Vorher prügelt er sie aber noch bewusstlos, damit er in ihren Körpern Drogen schmuggeln kann, und somit NOCH mehr Geld kriegt:D
Ich hab´s raus.
War voll einfach, und so:)

ABER: bis jetzt ist mir Pseudo-Emo... ungefähr vier Mal in der Realität über den Weg gelaufen.
In den letzten... vier Monaten davon zwei Mal:D
Und... irgendwie... ich weiß nicht.
Auf dem Foto da, sieht er viel... angesteinflößender aus, als so wahrhaftig.
Gut, ihn umgibt eine "Schafeklauer"-Aura, weil´s die Geschichte ist, die ihm "gehört", aber sonst...
als ich die letzten Male zu lang gestarrt hab', weil ich A) erschrocken-überrascht war, und B) mich irgendwie sau gefreut hab' den zu sehen, hatte ich echt ´n bisschen Angst, das er her zu mir kommt, und frägt "Was schaust du mich so blöd an?"
Was hätte ich antworten sollen? 
"Also, da... und... so... Oberfürberg, Typ, und... so.
Einer deiner Freunde, die du schon sau lange kennst, hat mir die Geschichte verkauft, das du ein Pseudo-Emo seist, und... Schafe klaust. Dazu hab ICH mir gedichtet, das du sie mit Drogen nach Brasilien exportierst, um sau viel Geld zu kassieren:) Außerdem hast du ein Lieblingsschaf - ein Regenbogenschaf:) - das "Flocke" heißt. Nebenbei noch eine brutale Schläger-Schaf-Herde, die gar nicht so gewaltätig ist, weil du ihnen abends immer Geschichten zum Einschlafen vorliest:) Alles klar?:)"
Danach hätte ich sicher kassiert.
Nix gutes:D

Und genau SOLCHE Geschichten, die niemals (Gut... da bin ich mir ja gar net so sicher:D) wahr werden, bzw. sind, vermisse ich.
Weil... 
sie dumm sind.
Spaß machen.
Freude bereiten.
Und die Realität auf absurde, und witzige Weise verschönern.

Wie schon in ICQ geschrieben:
"All meine Geschichten sind nur Werke der Fiktion."

P.S.:
P-E: "Nimmst du gerade auf?"
L: "Neeeein:)"
Hast du ja eh wohl gemacht!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen