Samstag, 23. April 2011

Ich lache nur, um nicht zu weinen.

Womit fange ich an?
Womit ende ich?
Was ist "leben"?
Als Nom, und als Verb.
Ich weiß nichts, gar nichts.
Entschuldigt...
etwas weiß ich doch.
Mittwoch.
Mittwoch wird ein "Abschnitt" beendet.
Na ja, es ist nicht unbedingt "beendet", sondern... "vollendet".
Was ich tue?
Interessiert doch eh keinen.
Und wenn schon... 
es wird wohl oder übel mein "Geheimnis" bleiben.
Einen dummen Songtext hab ich immer noch nicht, und die Welt... weltet.
Niemand (außer der, der sie geschrieben hat.), kennt die Geschichte von "Emil und Emma".
Wie ich auf die Geschichte von "Emil und Emma" komme?
Krankhafter Gedankensprung.
Wie wär´s mit "A pebble in the water makes a ripple effect. Every action in this world would bear a consequence"? 
I like it.
The Red Jumpsuit Apparatus.
Und dieses Bild.
Von diesen zwei Jungs, an diesem See, in ihren Flip-Flops.
Der eine von ihnen ist oberkörperfrei, der andere trägt einen Hut.
Ich liebe dieses Foto.
Der, der auf dem Foto zu sehen ist, weiß nicht, das ich´s hab, weil ich´s mir damals "illegal" gezogen hab.
Doch ich hab´s.
In nem Ordner mit ungefähr 9876567890 "illegal" gezogenen Bildern.
"We feel that it's okay to question why,
question why, question why, this lifestyle defies the meaning of life.

But not to us." - Plushgun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen