Sonntag, 3. April 2011

Leuchte alles ab, was hinter dir liegt.

"03.04.11
"Glaubst du an alle Dinge,
über die du dir Gedanken machst?"

19:44 Uhr.
Ich sitze hier allein.
Allein auf Jochens Bank.
Ohne Jochen - bis jetzt.
Der Baum vor mir sprießt unheimlich schnell & unheimlich viel.
Die Bank an sich, deren weißer "Lack" ist abgeblättert, und sehr viele Stellen sind wieder braun.
Du hast sie damals doch nur stehlen, bzw. klauen lassen, um mich zu "beeindrucken".
Deine "Anstreichkünste"... lassen zu wünschen übrig. Und das gewaltig, mein Ex-Lieber!
Vielleicht solltest du beim "nicht vorhandenen nächsten Mal" einfach eine neue Bank "kaufen".
Ganz sicher, würde das sicher besser funktionieren.
Die Luft ist lau-warm-feucht-schwül, und der Himmel in zartes hell-rosa-blau getaucht.
Wie ein "Abend", von vor zwei Jahren.
Nur OHNE Regen, Sturm, und Rock im Park.
"Erinnere mich daran, dich NICHT zu vermissen."
So gern würd' ich dich aus meinem Leben streichen, vergessen, ausradieren, löschen, "ersetzen".
Wenn ich könnte, würde ich."



Übrigens: Danke.
(Du wirst schon wissen.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen