Donnerstag, 28. April 2011

Ich stehe in einer Stadt, mit geschlossenen, kalten Worten.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir Gedanken über andere Menschen mache.
Dumme Menschen.
Jene, von denen ich mir denke "Hey, wie können die nur SO sein?!".
Manche Menschen sind so... so...
einfach nur abartig.
Im Moment höre ich Bloc Party, und wer diesen Blog (mit "g"!) verfolgt, weiß das der Sänger schwul ist.
Ich find´s toll.
Es ist grandios das er sich geoutet hat, in einer... so beschissenen Gesellschaft.
Anderweitig... ist er aber leider einer, der zu einer kleinen Masse gehört.
Viele Leute schauen immer noch dumm, wenn sie mich auf der Straße sehen, meine Haare aber... sind halbwegs "normal".
Das ich Menschen hasse, wisst ihr ja alle.
Einen Großteil derer zumindest.
Vorhin hab ich so überlegt... und von 24 Leuten, aus meiner Klasse, würde ich 3 (!!!) eventuell mit auf eine einsame Insel nehmen.
Der Schnitt ist nicht unbedingt gut ausgefallen, hm?
Ja, das weiß ich selbst.
Außerdem... ich frage mich, was in manchen vorgehen muss, wenn sie dicke Menschen verarschen.
Das pack ich gar nicht.
Ich mein, das... geht die doch 'nen absoluten Scheißdreck an.
So was würde mir NIE in meinem ganzen Leben einfallen.
Was folgert sich daraus?
Ich bin kein Arschloch, wie ihr anderen alle.
Obwohl ich im Allgemeinen Menschen hasse, brülle ich dennoch mit ausgestreckter Faust im vollbesetzten Kinosaal "GEGEN HOMOPHOBIE!", und vertrete dies auch weiterhin.
Ich finde einfach...
das man Menschen so leben lassen sollte, wie es ihnen gefällt, ohne sie zu erniedrigen, abzuwerten, oder ihnen das madig zu machen.
Die, die´s können (Huren, Sirenen, Riesig-Arschlöcher, andere Scheißsorten!) tun´s, die anderen... die "zu lieben" eben nicht.
Die Welt ist aufgeteilt.
Schluchten-Vergleich, Schluchten-Vergleich, Schluchten-Vergleich!
Mit den Abschlussworten:
"Fickt euch doch einfach alle!♥", war´s das mit diesem Gedankengang.

"I´m so sick of all these people, but I´m scared to be alone."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen