Samstag, 23. April 2011

Eisbären.

Meine Blog-Post-Titel sind dumm, das weiß ich selbst.
07:17 Uhr.
Sonne, Sonne, Sonne... scheint.
Vögel, Vögel, Vögel... zwitschern.
Lost, Lost, Lost... läuft noch.
Folge, Folge, Folge... 11 (von 13).
Wie lang noch, wie lang noch, wie lang noch?... ca. bis 9 Uhr.
Es gibt zwei Möglichkeiten danach:
1. Ich gehe in mein Bett, und schlafe... drei Stunden, vier Stunden, gar nicht...
2. Ich geh nach draußen (Was auch immer ich da tun werde... vielleicht besuch ich ne Bank, oder nen verlassenen, kühlen Spielplatz...), und schlafe nicht.
Ich weiß es nicht.
"Turn my wishes into fears,
and my smiles into tears."
Es ist Schluss.
Ohne Kuss.

P.S.: 
Mittwoch.
(Gerade kommt mir ein Lied von Rise Against in den Sinn.
Halfway There. ´s hab ich immer gehört, vor zwei Jahren, am Brunnen. Und natürlich Voices off Camera).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen