Samstag, 23. April 2011

Samstag.

Heute ist wieder mal so ein Tag, wo ich einfach nur daheim rumsitze, und ganz viel anschaue.
Bin mit der 6. Staffel "Lost" fertig (Die 5 vorher hab ich NICHT gesehen. Wo der Sinn liegt? Nirgends.), und fast auch mit der ersten Staffel "Danni Lowinski" (Die 2. Staffel schau ich mir an!!!:D).

Doch langsam - nachdem man zu viel geschaut hat:D - kommt die Frage auf: WAS tue ich als nächstes?
Schreibe ich irgendwelchen beschissenen Leuten irgendwelche dummen Drohnachrichten, die sie eh nie erhalten werden, und nebeinbei gar nicht drohend sind, weil ich niemals jemandem drohen könnte?
Lasse ich mich total aggressiv & wütend über irgendwelche Menschen aus, die auch Samstag-Abend da sind?
Oder... gehe ich jetzt in mein Bett?

DAS sind die Fragen der Fragen, doch Antworten habe ich nicht.
Noch nicht.
22:47 Uhr.
Ich hab voll Lust, zum Mäcces zu gehen.
Vielleicht ist ja der tolle Typ mit den Tunneln noch da*.*
Dann könnte ich ihn endlich mal fragen, WELCHE Tunnel-Größe das ist.
ICH tendiere ja auf 12, oder 14 mm. Höchstens 16.
Doch... wissen tu ich´s nicht.
Bestimmt ist es viel mehr-.-

Jetzt wo Hündchen in Holland ist (Ich hoffe für dich - wenn du das lesen solltest, wenn du zurück bist!:D - das du mir eine verschissene Karte geschickt hast. Du weißt ja, was passiert, wenn nicht!-.- Und... am liebsten auch, wenn doch!:D), krieg ich in Facebook gar keine Nachrichten mehr:(
Niemand schreibt mir mehr:(
Ich bin unwichtig, und... nicht nützlich:(
Von der Wahrheit mag das nicht allzuweit entfernt sein, denn wenn man mich im Wald aussetzt... ich wäre zwar kreativ, aber... Feuer machen könnte ich SICHER nicht.

Das mag jetzt zwar nicht nett sein, und... ich hoffe nicht, das der das liest, ABER:
Die Göttin und ich, wurden uns vor einigen Monaten einig, das mein verhasstest Ex-Freund-Arschloch der perfekte Stricher wäre:D
Keine weiteren Angaben dazu:D
Die Göttin weiß Bescheid!:)
(Ich hab mir überlegt, Jochen & seine Leute auf die Amseln & Siebentötet anzusetzen, aber ich weiß nicht, ob der für so "niedere Dienste" zu haben ist. Und... als ich ihn heute gesehen hab, war er so schnell weg, das ich ihn nicht fragen konnte-.-).

Außerdem ist heute so einer, derer, "Samstage".
DIE Samstage.
Die´s einst gab.
Ich erinner mich noch dran.
Du auch?

Bei Sekunde 32 könnte ich fast ausflippen.
Das sieht SO GUT aus!♥

Ich könnte auch was aus "Little Lion Man" nehmen... man-.-
Ich kann mich NICHT entscheiden.
So´n Scheiß.

P.S.: 
Und noch so ein Tag, wo man sich denkt: "WAS mach ich hier eigentlich, verdammte Scheiße?!".
Haha.
Gute Frage.

P.P.S.:
Ach, und "VGN" & "VAG" kann ich - weiterhin/immer noch/scheißegal - immer noch nicht außeinander halten:D:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen