Dienstag, 19. April 2011

Guten Abend, guten Abend, gute Nacht!

Es ist noch nicht mal morgen (Gut, im Sinne der Leute, die denken, ist es schon "morgen". 00:31 Uhr, Mittwoch, 20.04.11.), und ich hab schon viel zu tun-.-
Immer diese Ziegenfoods.
Flaschen wegbringen, einkaufen gehen, leben... atmen.
Tzs.

Im Moment lad ich iTunes runter.
Weil... ich mein immerhin hat mein i.Pod 16 GB.
Musik, Musik, Musik.
Das wird... spaßig.
Aber erst, wenn das Drecksding wieder aufgeladen ist:D
Und das... mag dann wohl dauern.

Morgen.
Alex, und Vally.
Und Jochen.
Ich meine nicht den Vogel:P

Ich weiß selbst, das dahinter kompletter Irrsinn steckt, ABER:
wenn ich was will, dann will ich das.
Und meinstens bekomm ich´s auch.
Auch wenn´s dann dauert, bis ich´s krieg.
Zu... 97% der Fälle krieg ich´s.
Immer.

Nur, wo liegt das Problem?
Ich hasse, hasse, HASSE Warten.

So ist das Leben.
Irgendwann kriegt jeder das, was er verdient.
Eine in die Fresse.

Vielleicht ist das so was, was man mal getan haben muss, um sich klar zu sein, was gewisse Dinge für einen Bedeuten.
Das versteht ihr jetzt nicht, weil ihr... dumm seit (*hihi*), aber... das ist okay.

So,  für´s "Erste" widme ich mich jetzt mal Carlos.
Meinem i.Pod:):D

Gute Nacht!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen