Sonntag, 17. April 2011

Zeit und Ort.

Ich könnte hier, und jetzt ungefähr... bzw. GENAU 22 Daten aus dem Hut zaubern, mit "passenden" 28 Zeiten.
Doch ich tu´s nicht:)
Wieso?
Weil ein Stalker (Ein Profi-Stalker, meine Damen & Herren!!!:)) seine "Geheimnisse", Tipps & Tricks für sich behält.
Ich möchte ja nicht, das jeder x-beliebige Stümper mir mir meine "Künste" klaut.
Wer bin ich denn?
Das ist eine rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort verlange.

Wisst ihr eigentlich, das jeder verschissene Sender die besten Sendungen absetzt?
Nur weil die verfickte Masse anderen Dreck gut findet.
Ihr wollt Beispiele?!
Ihr kriegt Beispiele!
Surface
Super Serie.
Super Darsteller, super interessante Geschichte...
abgesetzt.
FlashForward.
Ohne Worte.
Abgesetzt.
Invasion.
Keine zweite Staffel.
Fanden sie wohl nicht "spannend" genug...
abgesetzt.
Ich glaub, es gab noch mehr Serien, wo ich mich drüber aufgeregt hab, aber das... ist jetzt wahrscheinlich schon so lange her, das ich es "verdrängt", "vergessen", sonst was hab:D
Gut... jetzt mag ich mich wohl wieder an Scrubs erinnern, aber irgendwie... war bei Scrubs alles gesagt, was zu sagen war. Zumindest, als es noch J.D., als festes "Mitglied" gab.
Weil... die letzte Staffel... ging mir ZU SCHNELL zu Ende.
Da hat irgendwie... weiß nicht.
Dieses "Ich heule, weil´s so schön war, weil alle glücklich geworden sind, und weil ich weiß, bzw. mir denken kann, wie die Zukunft ausgeht:)"-Gefühl hat gefehlt.

18:06 Uhr.
Am Mittwoch bin ich mit Alex & Vally weg.
Kino:)
Hach, das stand schon lange wieder aus.
Doch bis jetzt... (Schande über mich!:(), hab ich noch kein Geschenk für Vally.
Und das, obwohl sie 18. geworden ist.
Ich hatte noch keine... Erleuchtung.
Keinen "brennenden" Einfall.
Ihr wisst schon.
Bzw. du.
Ihr.
Ja, ihr alle.
Halt die, die das lesen:D.

Und zu guter Letzt, noch ein kleines "Schmäuslein":)

Noch ein kleiner "Insider-Witz".
Ein zweiter "Insider-Witz" dazu.
(Ich merk´s jetzt erst... was für eine Verarsche-.-).

"Let's be... MORE THAN THIS!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen