Mittwoch, 6. April 2011

Artikel 2.

"(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt...", bla bla.

Was soll dieser Blog-Post-Titel aussagen?
Was soll dieser Anfangstext aussagen?
Das ist eine GUTE Frage.
Da ich natürlich zu scheiß lieb bin, zu euch Dreckskindern, werde ich euch diese Frage beantworten:

Es geht einfach nur darum - wieder einmal - wie dumm die Menschen doch sind.
Wenn ich könnte, würde ich sie alle an irgendwelche Hündchen verfüttern.
Da ich das aber nicht kann... werde ich hier meinen Frust über die Dummheit der Erdbewohner nieder schreiben.

Wieso?
Es gibt da diese einen, und es gibt da diese anderen.
Diese einen ich, diesere anderen, ein Großteil von "ihr", bzw. du (Ich weiß ja nicht, wie viele Leute sich vor wie viele PCs quetschen, um meine Posts zu verfolgen:D).

Wie schon öfter erwähnt (Liebe, liebe Göttin, ich freu mich:)), sind da diese Hurenkinder, die sich für etwas besseres halten.
Nicht die, die zu etwas "besserem" gemacht werden, von denen, die´s nicht sind, sondern die, die sich offziell dafür halten.
Diese... diese... Menschen... machen mich krank.
"Ja, die ist komisch. Leicht psychopathisch... eine Schlampe." - 
Schon mal drüber nachgedacht, wie´s dazu kam?
Gut, das Letzte in der Aufzählung... wie man´s sehen mag, aber hey!
Is doch alles 'n Scheißdreck.
Wieso bin ich "komisch", und "leicht psychopathisch"?
Wer hat mich so gemacht?
Ihr alle, anderen.
Trendhuren.
Fame-Kiddies.
Huren an sich.
Sirenen.
All jene, die mich tagtäglich abwertend ansehen, ohne mich zu kennen.
Weil´s entweder wegen meinen Schuhen ist, meinen Haaren, oder sonst einer verschissenen Kleinigkeit.
Und kommt mir nicht mit "Die hat ja voll die Minderwertigkeitskomplexe. Altah, da ist ja Selbsthass am Start!" - richtig!
100 Punkte, für die dämlichen Kanditaten, die sich vom Geld eh nur die Titten vergrößeren lassen, oder den Schwanz aufpumpen-.-
(Und ja! In MEINER Welt (Mist! Ich hab vergessen mein fliegendes Pony abzuleinen. Das steht noch vor der Schule!-.-) funktioniert so was! In MEINER Welt funktioniert so einiges mehr, was bei euch nur Dreck ist. Unsinnger Mist. Meine Welt AN SICH ist "Dreck" & "unsinniger Mist". Guten Tag.).

Wieso ich jetzt schon wieder so "ausfällig" werde, und extrem Hass schiebe?
Da gibt´s diesen Satz, von diesem... Menschen, und dieser Satz... JEDES MAL könnte ich ausrasten.
JEDES MAL.
Ich hasse diesen Satz, diesen Menschen, und alles andere drum herum ebenso.
Weil... weil... es alles ist, was ich verachte, hasse, und nie, nie, nie in meiner Umgebung haben möchte.
Verstehst du, was ich sagen will?
Ich hasse, hasse, hasse dich.
Dich, dich, dich, dich.
Weil ich dich - egal was sein könnte/ist/war - niemals hassen kann.
Hass-Liebe.

Nebenbei wenn wir schon dabei sind:
18:48 Uhr.
Ich bin in der Küche.
Schalte nichts ahnend das Radio an...
Red Hot Chili Peppers.
Außerhalb des Fensters:
Jochen.
Das eine kann ich mindestens genauso wenig leiden, wie das andere.
Und auf der anderen Seite, liebe ich beides.
Ergibt das irgendwie, irgendeinen Sinn?

Weiterdenkend weiß ich auch noch, das... hm.
Was weiß ich denn?
Wenn ich jetzt in den Zug steigen würde, wäre ich um... ca. 2 Uhr (spätestens 4 Uhr:D) bei Hündchen.
Das wär´s doch.
Das wär DER Plan.
DER Plan, der NICHT auszuführen ist.
Aber, aber, aber...
in ungefähr (Ja immer noch-.-) 4 1/2 Monaten:)

Und abschließend, ehe mir wieder irgendein Thema ins Gesicht hüpft, über das ich berichten MUSS:
"I´ve gon for too long,
living like I´m not alive."

Paramore - Miracle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen