Freitag, 29. April 2011

Mitten in der Nacht.

Meine lieben Freunde, die meine geschriebenen Worte verfolgen, es ist Samstag - in 2 Tagen beginnt wieder die heißgeliebte Schule... - um 02:32 Uhr, um genau zu sein der 30.04.2011, und ich...
bin im Moment wieder mal auf ungefähr auf 380.
Der gestrige Tag war absolut beschissen (bis auf ein paar kleine Highlights).
Auf so viele Weise, hauptsächlich, weil man doch von Menschen eh nur betrogen wird.
Am Anfang häucheln sie einem etwas vor, von wegen "Ja, ich hab dich voll lieb, wir sind für immer Freunde!*_*", um einem letztendlich doch ein Messer in den Rücken zu rammen.
Fein, hm?

Durch Zufall, hat sich jetzt das Ganze ein wenig "aufgehellt".
Bzw... nicht "aufgehellt", sonder verbessert.
Ich hab "ihn" gefunden.
In Facebook.
Ich hab gesucht, und gesucht, doch irgendwie... nichts.
Und da... heute... gerade... vorhin:
BÄM! BÄNG! BUM! PUFF!
Zufall.
Da war er.
Hat was kommentiert... und so hab ich ihn gefunden.
Und... ich glaube die Göttin wird nicht zufrieden sein (Genauswenig, wie eigentlich ich.).
Für unsere "Die müssen verfickte Scheiße nochmal zusammen kommen!♥"-Sache... müsste er anders aussehen.
Doch... wofür gibt´s Frisöre, und so?
Ja ja...
Ich werde nicht aufgeben.
Kämpfen werde ich.
Im Untergrund.
Die MÜSSEN nämlich zusammen kommen!
Wie sie blind durch´s Leben rennen, und sich ihrer Gefühle nicht im Klaren sind...
traurig.
Sie sind füreinander geschaffen, nur würden sie nie daran denken, da das für sie viel zu abwegig wäre.
Doch die Liebe (Die, die ich hoffentlich NICHT essen will!) liegt direkt vor ihren Füßen.
Sie müssen nur genau hinsehen.
Und schon finden sie sie.
Sie war schon immer da... doch...
sie sind für ihre Sinne zu "perfekt hetero".
Sie sollen ja nicht unbedingt schwul werden (DOCH, SOLLEN SIE!!!*_*), bi langt ja auch...
für´s Erste.
Doch... es sollte nur die beiden geben.
Wie sie sich lieben*_*
(Wenn du das liest, Göttin, weiß ich, das du genau die gleichen Sims-Bilder im Kopf hast, wie ich. Wie sie sich das erste Mal geküsst haben... woah. Das war... ich hab noch nie so was wundervolles gesehen*.*).
Anstupsen kann ich sie leider auch nicht, weil ich sonst gefressen werde.
Ganz sicher.
Man wird mich foltern.
Oder an den Pranger stellen (Stehen die immer noch:D?).
Und das... ja.
So bleiben sie in meinen Gedanken schwul.
Und nebenbei lieben sie sich auch "überalles".
Weil... es nichts schöneres geben kann, als die beiden zusammen!♥

Wer jetzt nach diesem Abschnitt denkt, ich hätte die übelsten Probleme überhaupt am Laufen:
Ja.
Wenn man ganz unbedingt will, das wer zusammen kommt, und das NIE geschieht...
ist das nicht toll.
Wieso?
Na ja... 
da sind sie, diese... Vorstellungen, und die Wahrheit.
Gott sei Dank, hat sich die eine Wahrheit, von der einen Lüge getrennt.
Jetzt fehlt nur noch die andere.
Und Kai Pflaume.
Oder... irgendwas, womit man sie zusammen führen kann.
Ich bin ja immer noch für unseren Banner:D
Wenn wir das wirklich machen würden... die Gesichter wären glaub ich... Millionen bis Milliarden wert*_*
Wir sollten uns da echt mal was überlegen, was funktionieren KÖNNTE.
Weil... ich... WILL DAS!
Die sollen sich lieben.
Weil... es richtig ist.
Weil das "Gleichgewicht der Menschheit" so wieder hergestellt wäre.
Weil... es "More than this." ist, und immer bleibt.
Nur weil... sie die einzig Wahren beiden sind, die schwul sein MÜSSEN.
Bitte?
Nicht mal du, verstehst jetzt den "Sinn" dieser Sache.
Doch es gibt den Sinn.
Und der Sinn... ist wunderschön.
Weil... sie es auch sind.
Ja.
Kannst du dich noch an DEN Satz nach dem "Aua." erinnern, Göttin?
Wo wir beide immer fast heulen könnten, weil er so schön ist?
"... und dir keine andere Person weniger Schaden zufügen könnte..."♥

Ach, und ihr da, draußen...
es gibt noch etwas, was ich loswerden möchte.
Die "Ewigkeitsduselei" hat ein Ende.
Wie... traurig.
Nicht.

"hier und da
mal eben nichts gesagt
und alles ist anders.
ich komm schon klar,
nein eigentlich nicht,
eigentlich bin ich leer."

Ich könnte das jetzt mit diesem Textauszug aus "Herbst" abschließen, doch ich tu´s nicht. 
Wieso?
Weil es erst 02:51 Uhr ist.
Und es auf 03:00 Uhr, noch 9 Minuten fehlen.
Ja.
Außerdem bin ich irgendwie nicht müde.
Wieso, weiß ich gar nicht.
Ist halt so.
Und Lost... mag ich grad nicht schauen.
Charlies Tod rückt näher, und nachdem Mr. Eko vom Rauchmonster getötet worden ist...-.-
Das mag wohl ALLES erklären, hm?

03:03 Uhr.
Langsam hab ich Angst, das mein Laptop anfängt zu brennenO.o
Rechts unten ist der nämlich richtig warm...
ich mag da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Mein Vater disst Leo.
Meinen Laptop.
O-Ton "Der war eh ein Fehlkauf."
Leo war ein Fehlkauf.
Das ist schrecklich.
Die Wahrheit, ist schrecklich.
Ich liebe meinen Leo.
Er hat mir fast drei Jahre (oder sind´s zwei?... keine Ahnung:D) gute Treue erwiesen...
das ein oder andere mal ist er abgestürtzt, hängen geblieben, oder hat mir nen blauen Bildschirm angezeigt... gut, die Lautstärke ist auch nicht so toll, und das der Akku MIT Glück (!!!) nur 1 1/4 Stunden hält, auch nicht... aber hey...
er funktioniert.
Man kann nächtelang mit ihm durchschreiben... das ist okay.
Doch zum Geburtstag krieg ich ja höchstwahrscheinlich einen neuen Laptop.
Mit dem ich mich dann HOFFENTLICH mal irgendwo ins Freie setzen kann - zu Jochen, oder so*.* - und mal ein wenig rumtippen.
Zwei bis drei Stunden:D
Mal sehen.

So, und um jetzt meinen Gedankenfluss abzuschließen:
Ich mochte den "kleineren" Bruder schon IMMER lieber, als den größeren Bruder!:P

"Du wirst geliebt, du wirst gehasst.
Dazwischen gibt es nicht viel platz.
Du steigst hinauf,
du fällst hinab.
Stehst wieder auf,
fängst wieder an.
Der Regen peitscht in dein Gesicht.
Der Wind er stellt sich gegen dich.
Du darfst dich jetzt selber nicht verliern.
Provokationen wollen dich testen,
kräfte wollen sich mit dir messen.
Du lässt deine Kraft lieber bei dir."

P.S.: 
03:13 Uhr.

P.P.S.:
Wird´s an dir vorbei ziehen?
Weil DER Text dich zu sehr ablenkt?
Ich hoffe doch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen