Donnerstag, 14. April 2011

Alles muss versteckt sein!


SO würde dann nach meiner Ansicht das Innere in meinem Kopf aussehen.
Keine fleischige Masse, sondern... der U-Bahn-Fahrplan von Berlin.

Ich kann sogar erklären, WIESO.
Wieso?
Wenn man das Bild anklickt, wird es größer.
Wenn es größer wird, sieht man die ganze Karte.
Folgend daraus erkennt man:
Viele, kleine, einzelne, abgezweigte Haltestellen.
Alle führen sie irgendwo hin.
Wo... steht ja drauf (Wenn man´s lesen kann.).
Und so sieht´s auch in meinem Kopf aus.
Es ist wirr, es ist bunt, es ist dennoch erklärend.

Wenn man da nicht wohnt, kennt man die Umsteigemöglichkeiten nicht, und die U-Bahnen die man nehmen muss, um rechtzeitig ans Ziel zu kommen.

Kurzum:
Kennt man mich nicht, weiß man nicht, wie ich ticke.
Das mag bei jedem so sein, aber bei mir ist das ein wenig anders.
Man kann sich mit mir unterhalten, bla bla blub, fein und gut, aber letztendlich...
muss man sich ziemlich lange mit mir beschäftigen, um die kranken Feinheiten zu entdecken, die ich versuche zu verstecken.

Das ist bei anderen auch, gut... aber...
ich bin bis heute ja der Meinung, das Pseudo-Emo in Wirklichkeit echt Schafe klaut, obwohl ich mir das nur ausgedacht habe.
Und das mit Jochen... und Gregor...
gruselig.

Alles in Allem:
Ich bin verrückt.

P.S.:
Ich hasse dich.
Dich.
Dich.
Und dich.
Und mich.
Und die da hinten.
Und eigentlich alles & jeden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen