Mittwoch, 27. April 2011

Was ewig währt...

04:26 Uhr.
Ich hab´s getan.
Und ich fühl mich nicht schlecht.
Nein.
Nein, nein, nein.
Ich fühl mich irgendwie...
gezeichnet:D (Woran das wohl liegen mag...:D).

Grad fühl ich mich aber eher ein wenig überfahren.
Das liegt nicht an guten zwei Stunden Lost, mit dem fastigen Ende der 2. Staffel, und dem Wissen, das Charlie bald verreckt, ne.
Der Grund sind vier Saiten, und ein Typ... wenn man dem zu schaut, sieht man nicht mal, das der die irgendwie berührtO.o
Gruselig, und faszinierend zugleich.

Ich war heut mit Alex & Vally auf´m Volksfest.
Anmerkung bevor ich weiter schreibe:
Allgemein bin ich ja eh nicht so der Fan von Volksfesten, und Kirchweihscheiß, und so...
Da waren wir auf jeden Fall.
Wer hier wohnt, wo ich wohne, der weiß...
´s Wetter war heute sau scheiße:D
Und so sah´s auch auf´m Volksfest aus.
Fast tote Hose.
ABER: 
Da war so ein Typ.
Der hatte so rote Haare.
Gefärbt.
Fast wir Charlie (Der aus Youtube:D), nur... hm.
Anders.

Ach, ich weiß doch auch nicht.
Es ist grad wieder so ein "Hey, was hab ich da eigentlich GENAU getan? Und WOFÜR hab ich das getan?"-Gefühl.
Gute, gute, gute Frage.

Nur, was ist mein Problem?
Ich kann nicht schlafen-.-
Jaha.
Und daran ist mal nicht irgendein Film schuld (Man merke hier die Bösartigkeit an-.-), oder etwas, was durch´s Knorpelgewebe gestochen wird.
Noin, noin, noin.

Nur um´s nochmal zu verdeutlichen:
Es tut weh-.-:D
Und ja.
Ich war mir dem bewusst-.-:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen