Donnerstag, 14. April 2011

Ich werde dich hassen, ich versprech´s.

Ich hab' da gerade so was richtig, richtig "♥" gefunden.
Wie einige von euch ja wissen, hab' ich manchmal total unausführbare, verrückte Pläne... und ja, im Moment spukt mir wieder einer im Kopf herum.
Aber dazu mehr, wenn der Plan ausgedacht ist.

DAS - bitte klicken - hab' ich gefunden.
Der ein oder andere (Wie Hündchen:)) kann daraus nun vielleicht irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen...
und nein!
Ich werde nicht anfangen, Bass zu lernen/spielen/wasweißich!!!:D (Wenn - und das ist auch unmöglich:D - würd' ich mir nur einen kaufen, damit ich ihn anschauen kann:D. Das erinnert mich an den Tag, wo ich mit Marc auf der Kirchweih war, und John ebenso. "Und wenn wir ihn nochmal sehen, dann werd' ich mich auf ihn werfen, ihn bewusstlos schlagen, ihn fesseln, in einen Sack packen, zu mir nach Hause ziehen, ihn an mein Bett fesseln, ausziehen, und... ansehen:)*.*!":D - ja, ja, ja. Ich weiß, ich bin total krank im Kopf:D:D).
Weil... ich mir zu 107% sicher bin, das ich´s NIE hinkriegen werde, weil ich nicht genügend Geduld hab':D
Weiter im Text, mit euren Gedanken.
Vielleicht findet´s ihr ja raus.

Viel Glück!:)

P.S.: 
´s stimmt schon so, gell?

P.P.S.:
Wurzelloser Baum.


P.P.P.S.:
Obwohl ich nicht will, aber da ich gut & höflich erzogen bin:
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen