Freitag, 1. April 2011

April, April!

01.04.2011.
Ich dachte ja eher, das heute ungefähr gefühlte 9876535678987655 Leute auf mich zukommen, und meinen "Blablabla... fei wirklich... April, April!".
So war´s aber nicht.
Gar niemand kam an.
Niemand.
NIE, NIE, NIEMAND!
(Nur um das jetzt zu verdeutlichen:D).
Und... ich muss sagen... ich freu mich drüber.
Weil... ich A) zu gutgläubig bin, und B) es eh nicht leiden kann, wenn mich jemand verarscht.
Und nein, jetzt muss nich noch jemand ankommen (Ja, vielleicht mein ich ja dich!:D) und meinen: "Ja, der würg ich noch eine rein!:) Die soll ja schön was vom ersten April ham!!!:)".
Mir langt´s.
Wirklich.
Obwohl gar nix war.

In schon wieder... 1 Stunde, 45 Minuten (eher ja paar Minuten vorher:D) steig ich wieder in die U-Bahn, um nach Nürnberg zu fahren, da ich mich da mit Alex & Vally treffe.
"Shoppen" (Hallo Marc!:):D), Sushi essen, Film schauen.
Super Freitag-Abend.
Man, wir sind voll fame, und so.
Schrecklich:).

Der Erz mit Herz ist weiterhin "wunderhübsch", John blieb mir heute erspart, und sonst...
der alltägliche Scheiß.

Obwohl!
Wir ham des Hörbuch fertig!:D
Nach... langer, langer Zeit.
Und dafür, das wir nur den "Sound-Recorder" hatten... klingt´s recht gut...
glaub ich:D
Hoff ich.
Will ich hoffen.

Nun... werd ich - wieder:):D - was essen.
Leider is ja die chillige Projektwoche vorbei... weshalb´s dann ab nächster Woche wieder heißt: "Essen kaufen, wenn sich alle anderen auch Essen kaufen"-.-:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen