Dienstag, 5. April 2011

... ich lade dich ein, für eine Lüge!

23:56 Uhr.
Danke.
Du weißt schon:)

Was gibt´s zu schreiben?
Morgen.
Oh.
Mein.
Gott.
(Gut, ich glaub ja nich zwingend an Gott, aber mei...:D).
Morgen, auf jeden Fall!
Vorstellung, der Präsentation.
Einerseits freu ich mich, andererseits...
nicht.
Weil?...
Hörspiel.
Des... is SO peinlich:D
Ich hass es ja eh, wenn jemand Zeug von mir liest (Außer du. Weil du liest SO toll*.* Und ich bereu´s immer noch aufgelegt zu haben-.-), aber des dann noch zu hören...
6 Minuten.
Des wird scheiß hässlich.

Nun folgendes wird wahrscheinlich eh keinen interessieren, ABER:
Ich hab die Mellow Monkey´s für meinen MP3-Player:)
Heißt, egal wo ich hingeh... der Bass wird mich begleiten.
Was´n Scheiß:D
Nochmal "ABER": Ich wollt´s ja so, also... brauch ich mich nich zu beschweren.
Eher freu ich mich drüber.
Weil ich hab des SO oft versucht, und NIE (nie, nie, nie!!!) ging´s... und heute... hab ich meinen Vater gefragt, und der... "PUFF, BÄNG, BUM... Format Factory!".
Ende im Gelände.
´s ging auf Anhieb.
Was hab ich heut für´n Glück.

Wie ich halt voll hoff, das des morgen gut läuft, mir uns net verwafen, und so ne gute Präsentation auf die Beine stellen, die die Leute zum Nachdenken anregt.
Weil... das eigentlich immer das Einzige ist, was ich will, aber irgendwie nie erreich.
Ja, traurig, ich weiß schon.

Was gibt´s noch?
Wusstet ihr, das nach den Höhlen die Baumhäuser kamen, und nach diesen die Hausboote, weil ja mit Noah die Sinnflut kam:D?
Und das man mit verschiedenen Häuten von Tieren Trommeln bespannen konnte, mit denen man sich die Musik in den Höhlen gemacht hat?
Anderweitig war Trommelbespanner ein sehr ANGESEHENER Beruf?
Hm.
Nicht gewusst?
Tja.
Weiß ich ALLES von meinem Vater!:)
Und jetzt, das Beste:
Aus den kleinen Löwen & Tigern, wurden die Hauskatzen, da sie sich "zurück entwickelt hatten:)
[Ist natürlich alles nur Gewaf, aber trotzdem:D Ich musste SO lachen:D Mit was für einer Ernsthaftigkeit der der das rüber gebracht hat, und mit was für einer Trockenheit:D Göttlich:D].

Wenn da morgen alles glatt läuft, mal ich drei Kreuzle an meine Wand.
Mit Bleistift natürlich.
´s muss ja alles wieder weggehen:D

Ach, und aus meinen zuverlässigen Quellen (Gell, Joko:D?), weiß ich... das mir morgen Reli haben...
oh no.
Doch.
Das wird ein Spaß.
Und danach dann Projekt-Präsentation.
Dafür darf ich dann morgen schon um 06:57 (!!!) Uhr (Einige würden töten, um so "spät" aufstehen zu können:D) aufstehen.
Um noch alle Handouts zu drucken.

Erstellt in Paint von Heinrich:D.



Sollten wir "die beste Gruppe" sein, dann müssen wir das Freitag nochmal vortragen.
Wer also Lust hat, das dann zu sehen (Ich werde natürlich berichten:D), kann am Freitag (08.04.11) so gegen 17 Uhr in die meine-deine-unsere Schule reinschneien.
Da werden auch noch alle anderen 9. Klassen sein...
Busch-Huros.
Erzengel.
Und...
die GÖTTIN kommt!:)♥
Da freu ich mich schon drauf*.*

Zu guter Letzt (... weil´s fetzt-.-:D) kommt jetzt noch Simon Neil!:)

DAS ist übrigens neu gefunden. Ich find´s so, so, so, schön-schön-schön-schön-schön!*.* Simons Tattoos mag ich ja eh, von daher... war das "wie von Gott geschickt":)
 

(Mittlerweile find ich ihn ja auch in blond schön*.* Wie ein blonder Jesus:D)

Ach, ist es übrigens schlimm, wenn man nicht weiß, ob man eine Bibel zu Hause hat:D?
Weil ICH weiß es nämlich nicht:D
Werd ich dadurch ein "schlechter" Mensch:D?
Bzw. ein "noch schlechterer Mensch"?
Fragen über Fragen, keine Antworten:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen