Montag, 4. April 2011

... ich brauch' ein wenig Zeit, um aufzuwachen.

"> die grünen freundlichen bäume und wiesen die von der sonne bestrahlt werden und einen fröhlichen eindruck machen
> und direkt darüber die wolken
> die dahin ziehn als würden sie jemanden zu grabe tragen
> es is noch so ruhig draußen...
> das einzige was man hört ist der vogelgesang
> und da weiß man nich ob sie ein lied der freude singen oder mit den wolken trauern
> der wind is aggressiv
> oder traurig
> un des bringt er zum ausdruck...
> indem er das friedliche bild vom grünen durcheinander bringt
> des sin so tage wo ich nur daheim rumsitz
> aus meinem fenster schau
> und schau was passiert
> und eig. is des jeden tag das selbe bild
> aber wenn ma da mal 2-3 stunden davor sitzt und sich des nur anschaut
> merkt man wie viel sich verändert
> allein wie sich die form einer wolke bei jedem windzug verändert
> wie die sonne verblasst
> und sich nach einiger zeit den weg durch des wolkenbett kämpft
> und ein kleines, warmes licht auf die welt wirft
> und dann wirft der abend ein tuch aufs land
> es wird dunkel... der himmel, an dem die wolken noch dahin gezogen sin, is tief schwarz
> die sonne hat sich vor der dunkelheit versteckt
> und das vertraute bild von hellen, grünen freudigen dingen... wird zu einem kalten dunklen ort
> und man hört nur noch die bäume rauschen
> und am nächsten tag sieht man die dinge wieder komplett anders...
> obwohls genau das selbe bild wie am vortag is... is alles anders
> und genau des is der lauf des lebens...
> eine ständige veränderung
> egal ob sie nach einer kurzen oder längeren zeit kommt
> egal obs eine bedeutende oder eine noch so kleine veränderung is
> und des is i-wie total... verrückt..."
((Ex)-Kleiner Schatz; 10.06.09; ca. 9 Uhr 30...)

Was für mich daran "i-wie total... verrückt..." ist?
Ich kann mich an den Tag GANZ GENAUER erinnern.
5 Tage, nachdem du mich angeschrieben hattest.
Ja, ich hab schon früh angefangen, dein Zeug zu kopieren, damit´s mir nicht verloren geht:P
Und soll ich noch was sagen, was ebenso "i-wie total... verrückt..." ist?
Ich vermisse es.
Schrecklich.

(Und da hängt´s bei 6 Sekunden. Was für ein... Zeichen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen