Montag, 4. April 2011

30:59 Uhr.

Ich sitz' hier, und frag mich "Lisa, was tust du eigentlich? Wieso schlägst du ihnen nicht alle die Zähne aus? Sie haben keine Ahnung. Keine, keine, keine verfickte Ahnung. Sie seh´n dich an, wie als wärst du ein Außerirdischer, nur weil du manchmal komische Sachen sagst. "Komisch" aussehen, tust du auch noch, hey. Das ist ein Verbrechen, guten Tag. Sperrt sie ein, sperrt sie ein! Was sie getan hat? Nichts. Aber es ist lustig. Verdammt lustig."
Wenn sich jetzt jemand denkt "Was hat´n die für 'nen kranken Humor?!"
Keinen.
"Keinen.", lautet die Antwort.
Alles basiert auf Scheiße, und noch mehr Scheiße.
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Egal wo ich hinseh', überall nur Scheiße.
Ein riesiger Scheißhaufen, ohne Diamanten, dafür mit ZU vielen Kieselsteinen.
Jeden Früh knallt mir irgendein Penner seine Faust in die Fresse (Imaginär natürlich!), lächelt dabei breit dieses "Ich hab' dein Leben gefickt! Du bist nichts wert!"-Grinsen, und ich denk' mir "Hey!... vielleich hat er ja Recht?!..."
Kenn' ich die "Wahrheit"?
Was ist schon "die Wahrheit", wenn sie dich tagtäglich anscheißen?
Nichts.
Gar nichts.
Überhaupt, gar nie nichts.
Übertreibe ich?
Gut möglich.
Doch lehrt mich, es anders zu sehen.
Nicht, das mein Glas immer "halb leer" wäre, nein, in MEIN Glas ist ein Erzengel gestopft, damit ich ihn immer bei mir hab'!
23:01 Uhr.
Ist es ein unbewusstes "Wer bleibt länger wach?"-Spiel.
Was bin ich nur für ein jämmerlicher Mensch?!
Ein großer, jämmerlicher Mensch.
Bzw. ein kleiner... ach, ihr wisst schon.
Ach, ach, ach.
Meine Haare riechen nach Rauch.
Ebenso meine Hände.
Meine Klamotten.
Meine Haut.
Ich, ich, ich.
Nicht?
Doch.
Klar.
Da wären wir wohl bei "der Wahrheit".
Die "Wahrheit" ist eine Lüge.
Und "Lügen" gibt es, um die Menschen nicht zu verletzten.
Wir lügen so, so, so oft.
Gewollt, ungewollt, bewusst, unbewusst, was weiß ich schon.
Wir tun´s, um... andere zu "beschützen", zu "retten", oder in den Abgrund zu stürzen.
Weil... wir´s können.
Wir können´s einfach.
Punkt.
Wieso, frag' ich mich bis heute.
Es tut weh.
Tut so, so weh.
Niemand ändert´s.
Alle sind zu bequem.
Kleine, dumme Drecksäcke!


Ach, was?
Das ist nur eine "Lüge", die sich jemand ausgedacht hat?
Es gibt gar kein Ende?
Das darf ich mir selbst ausmalen?
Gut, das ich so fantasievoll bin.
Märchenwelten sind mein Leben.
Ich leb' in ihnen, leide in ihnen, sterbe in ihnen.
Was?!
Ich klinge traurig?
Ach was...
ein Scheiß, man.
Du hast doch keine Ahnung.
Wenn du mich siehst...
siehst du die Hülle, nicht den Kern.
Keiner sieht den Kern, denn niemand will sich die Hände einsauen.
Wenn du schon so weit bist, reiß' mal dein Fenster auf, und brüll' "Scheiß Welt, du gehst eh unter!"
´s hiflt.
Hilft wirklich.
Gegen/für was?
Find´s raus.



"04.04.11
"Der letzte Sonnenaufgang."

20:23 Uhr.
Ich falle... falle, falle, falle... und... falle.
Tief. Weit. Nicht zu stoppend. Schmerzhaft. Allein.
Würde mich jemand fragen "Wie geht´s?", 
käme als Antwort "Gut:)"
Und? Kann man mir trauen?
Nein. Weil ich IMMER lüge... bei dieser Frage.
Was wäre die Wahrheit?
"Nicht gut. Frag einfach NICHT, wieso! Bitte."
"Kluge" Leute frage nicht nach,
"dumme" - sich sorgende schon.
Folgend daraus kommt dann immer heraus,
was ich in der Realität zu verstecken versuche.
Untergang. Verlust. Schmerz. Einsamkeit.
Mich letztendlich selbst.
Wieso?
Wieso, wieso, wieso?
Weil.
Weil, weil, weil.
Nicht, das; doch, irgendwie schon.
So ein Scheiß.
Man muss nicht verstehen,
das ist okay.
Ich bin erklärend, verwirrend, kunterbunt,
ein Haufen.
Haufen Scheiße. Ohne Diamanten."

P.S.: 
Auch wenn´s wahrscheinlich nicht so ist, wie ich denke: Dankeschön.
(Du wirst wieder "schon wissen").

P.P.S.: 
Morgen.
1 Jahr, 10 Monate.
"With the air so cold, and a mind so bitter."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen