Mittwoch, 13. April 2011

Wie viele Tage...?

So, kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin krank.
Krank, krank, krank, krank.
Verfi*kt krank.
Gar nicht schön.
Schnupfen, Kopfschmerzen...
teilweise denke ich ja vorzüglich, das meine Nase & mein Kopf irgendwie einen Komplott geschlossen haben, mit den Worten "Ja, wir nerven Heini ein wenig. Die wird sich aufregen, über uns! Und nebenbei gaukeln wir ihr auch noch vor, das wir platzen! Das wird ein Spaß!".
Ähm...
nein!
Fall´s die das lesen sollten:
Fickt euch-.-
Aus diesem Grund hab ich heute Erz mit VIEL Herz verpasst ("Ich hab "Herz" gefunden:)" - "Oh ja, das hast du*_*").
Und die letzten gefühlten 98765789 Tage auch (Gut, es waren "nur" Montag, Dienstag, Mittwoch, und wer weiß, wie viele Tage folgen-.-).
Kennt ihr das, wenn ihr nur da sitzt, und niesen müsst?
Wie so´n Wackeldackel, der dauernd mit´m Kopf wippt, und das eigentlich gar nicht will-.-

Jetzt werf ich mich dann rüber ins Wohnzimmer, niese lustig & dämlich vor mich hin (Mei, bin ich froh, das das keiner sieht:D...), und schau mir Schalke gegen Mailand an.

Passt auf euch auf, prügelt euch nicht (Du (!) bist gemeint), verkauft keine Schafe nach Brasilien (Ebenso du, und nebenbei auch noch Pseudo-Emo!), und... ja.
Verkauft am besten gar nix, nach Brasilien:D

P.S.:
Da ist etwas im Busch *höhö*.
Ursprung: Nicht Ziegenfood.

P.P.S.:
Danke.

P.P.P.S.:
Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen