Samstag, 9. April 2011

Facebook.

Hiermit kann ich euch einen offiziellen Grund nennen, wieso ich Facebook eigentlich so gar nicht mag:
Marc ist wieder solo.
Der Typ scheint sich von ihr getrennt zu haben, bla bla, alltägliches Zeug.
(Oder wie auch immer das so lief:D).

Da meinte ich so, aus Spaß (!!!), "Dem klatschen wir eine, in die Fresse*_* und... noch wo anders hin *höhö*:D", woraufhin mir dem seine Mutter (!!!) geschrieben hat "Das würde ich lieber lassen !!!".
Öhm... hallo?!:D

Das ist irgendwie schon RICHTIG, RICHTIG, RICHTIG traurig.
Weil 1. Schreib' ich der 'nen langen Text zurück, in dem drin steht, das ich generell keine Leute schlag', und da schreibt die nur zurück "Ja, ich bin die Mutter!!!"-.-
Man.
Was mischt die sich da ein:D?!

Leute, die mich kennen - da gehört die ja nicht dazu:D - wissen, das ich NIE jemanden schlagen könnte.
Allein schon, weil´s bescheuert aussehen würde:D
Außer dieses eine... himmlische Mal*_*
Das war... ♥.
Ja, vielleicht erinnerst du (Ja, du!:D) dich ja*.*

Die Aussage von diesem Post?
Ich hasse den 99 prozentualen Großteil der Erdbevölkerung.

1 Kommentar:

  1. :D :D :D
    Uoooaah, voll der coole Boooy!
    Meine Mama macht disch fertisch!
    Das ist... schon sehr beneidenswert und extrem cool. Richtig harter Kerl, ich merk das schon.
    Ich schlussfolgere: Er: Muttersöhnchen der ganz großen Klasse, wird mit 25 noch bei seinen Eltern leben; Muttern: überbesorgt, ein wenig am Leben vorbei, frustriert, Midlife-Crisis seit 10 Jahren und stets darauf bedacht, dass niemand auch nur etwas böses über den Liebling sagt.

    Jetzt bin ich voll neidisch.
    Mach dir nichts draus, Heinzelmännchen, wir können eben nie so hart sein wie sie. :(

    <33

    AntwortenLöschen