Mittwoch, 2. März 2011

07:36 Uhr.

Ich begrüße all jene, die es wieder auf meinen Blog geschafft haben, und mein ziemlich bescheuertes, von Nicht-"Zufällen" geplagtes Leben verfolgen (wieso auch immer:D).

Von der Blamage bin ich noch nicht befreit, sie verfolgt mich jetzt seit... Montag.

Kurze Eindrücke dazu:
Ich hab heute früh LÄNGER geschlafen, weil ich keine Lust hatte, bla bla Sommenblumenfeld-Plan, und so.
Also, geh ich gegen 07:36 Uhr aus´m Haus, wer fährt da so... ?
Wer das errät, ist ein Meister!:D
(Gut, es is nich schwer, von daher... eigentlich ist der/die/das dann kein Meister.).

Der "Hammer" kam ja erst dann in der Schule, gegen 07:44 Uhr.
Geh ich durch die Aula, sitzt der Erzengel auf seiner "für gewöhnlichen" Bank, und... schaut Leute an.
Ich glaub, MICH hat er nicht gesehen (Bin ja voll unauffällig, und so.).
Wie jeden Tag, geh ich also zum Klassenzimmer, das aufgeschlossen war.
Im "Dunkeln" (= ohne das Licht anzumachen:D) hock ich da also dann drin, auf´m Fensterbrett, hör Musik (Aiden - Teenage Queen), und stalke den Engel mit Erz (viel Erz, zu viel Erz!).
Ungefähr 10 Minuten geht´s gut.
In der Zwischenzeit sind nämlich noch ein paar Leutchen dazu gekommen, und so... joa.
War da Licht im Klassenzimmer:):D
Dreht der sich auf einmal, ohne Vorwarnung (!!!) um, und schaut hoch.
Direkt zu mir.
Die Blicke treffen sich, er gähnt, ich lächle total dümmlich, aus Eigenschutz.
Er sieht das, guckt verwundert, macht sich aber dann trotzdem auf dem Weg zum Klassenzimmer.

Ich konnte ihn durch die Fensterscheibe weiter anstarren (Klingt total fanatisch:D Vielleicht bin ich das ja:):D), und ich hab gesehen, das er geguckt hat. Und ich glaube, er wollte sogar herkommen.
Glauben, heißt nicht wissen.
Er stand nämlich unentschlossen an seinem Platz, hat zu mir geschaut, irgendwas gemurmelt, dann den Kopf geschüttelt, und sich abgewandt.
´s mach ich auch immer.
Aber meistens hat MEINS dann damit zu tun, das ich irgendeinen total kranken Plan hab, der nicht ausfürbar ist, oder eine "Eingebung", die ich schnell wieder vergessen möchte.
Das also zum Engel mit viel Erz.

Frage des Tages:
WAS ist "der Erz" vom Erzengel?
(Und die Antwort, kennt nur mein fantastisches Hündchen!:)).

John hat gehurt.
In Bowser wäre ich fast reingelaufen.
D.K. hab ich nach zwei Tagen auch mal wieder gesehen.
Und die zwei bunten "Brüder" schleichen eh jeden Tag irgendwo da rum, wo ich auch bin:D
Von daher... joa.
(Das war eine Fischzählung! Die gleichen Leute wie immer, nur andere Namen!:P).

Wir ham heute übrigens in Geschichte & Erdkunde eine Ex geschrieben.
Für meine Verhältnisse (Und das heißt was, in diesen beiden Fächern!:D) lief die "gut"O.o
Ich habe Angst vor mir selbst.
Im Gegenzug dazu hab ich aber gehört (Dunkle Quellen, und so:D), das die Englisch-Ex mit 4,2 ausgefallen ist.
Also ICH wäre ja mit ner 4 noch zufrieden:D
Ich würde zwar gerne eine 3 haben, aber mei... man kann nicht alles haben..
Und so, ja.
(Ich hab´s heute mit "Und so.":D).


"01.03.11
"I´m a storyteller,
and this is for you."

Verloren in der Welt der unendlich-fantasievollen Fiktion, ist der Unterschied zum realen Leben schmerzhaft-wahr. Eigentlich wissen wir nicht, worin das Leben genau besteht, dennoch bestreiten wir jeden Tag einen erbitterten Kampf gegen es. Was niemand weiß: wir gewinnen eh nicht.

Es heißt zwar, die "Geschichtenerzähler" sind meist ältere Herren, die von "damals im Krieg" erzählen, doch wahrhaftig sind es die Jugendlichen, die Märchen erfinden, um ihr erbärmliches Leben interessanter zu gestalten. Erfundene "boyfriends", Drogen-Ausschweifungen, "Ich war so voll!"-Partynächte.

Leute, die man mag, entführt man entzückt in eine Traumwelt, um sie zu fesseln & zu knebeln. "Er/sie/es, soll "nur" MEIN sein!" Fanatische Personen, fanatische Pläne, fanatische Wünsche. Unerfüllbar, nur ein Traum. 

Die Geschichte, die ich dir erzählen möchte, basiert auf dem "wahren Leben". Sie ist unverschönt, nicht kaschiert, und traurig. Gegensätzlich aber auch authentisch, und NICHT ausgedacht. Die Wahrheit.

Beginnend finden wir uns in einer virtuellen Welt wieder, betitelt mit dem Namen "ICQ". "I seek you." - "Ich suche dich." - "Gefunden hab' ich dich." - "Wieder verloren ebenso.".

Unbekannt-bekannt. "Wissen" vom Sehen her. "Schönes Foto:)" - "Hättest du auch eins, würde ich dir das auch schreiben.". Langsames Herantasten, an die Tiefen der menschlichen Persönlichkeit. "Boys kissing boys, in the moment, when the cops came."?

"A guy, and a girl, in love with the whole world." Tagtäglich immer mehr Infos, mehr Likes & Dislikes, das Verständnis zwischen männlich & weiblich wächst. Oder nicht?

Folgend daraus entwickelte sich ein intensiver Untergang. Während es ihm scheißegal ist, da er letztendlich doch das gefunden hat, was ihn erfüllt, bin ich der Gegenpart, der es bis heute nicht schafft, all das zu "verkraften", und hinter sich zu lassen. Ich versinke im Schlamm. Jämmerlich. 

Gefangen, zwischen Raum & Zeit, vergessen wir die Richtigkeit & Wichtigkeit des Augenblicks. Der "Ist mir doch egal. Was geht MICH das an?"-Faktor steigt Tag für Tag. Grandiose Endzeitstimmung, hallo!

Verändern kannst du gar nichts. Du stehst hier, und musst es mit all seinen giftüberströmten Tatsachen uneingeschränkt annehmen. Kein Rütteln, kein Betteln. Kein Verhandeln, kein Hoffen. Die "Arschkarte" ist DEIN, mach das "Beste" draus.

Finde das, was du brauchst, um deine ethischen Grundlagen vertreten zu können, lasse dich NIEMALS auf eine "schriftliche Beziehung" ein, und verurteile alle im Vorfeld. Sie haben es verdient!"


Im Vordergrund stehen jetzt noch Physik- & Mathe-Hausaufgabe, lernen des Ersteren, und... stalken.
Man liest sich.

P.S.: 
"ich komm schon klar,
nein eigentlich nicht,
eigentlich bin ich leer."
(JacktheSuburbian - Herbst). 

P.P.S.: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen