Mittwoch, 9. März 2011

"Let me in, I’ll bury the pain."

"Ich weiß, das mag eventuell zu spät kommen. Die letzten Monate, dir gegenüber, mein Verhalten, ist unverzeihlich. Du weißt, das ich Veränderungen nicht mag, doch ich selbst habe mich verändert. Nicht zum Guten, muss ich sagen. Je älter man wird, umso mehr bekommt man vom Leben mit. Der Tellerrand, über den man hinaussieht, hat eine große Reichweite. Man muss sie nur erkennen. Erkennen, um dementsprechend handeln zu können. Ich habe gehandelt. Lisa, es gibt ein Leben, außerhalb ICQ, wo Worte auch gesprochen existieren! Man sieht die Person, mit der man sich unterhält, kann sie anfassen, sogar schlagen. Man kann GLEICH körperlich handeln! Und genau DAS tue ich. Ich habe mir ein Leben aufgebaut, AUSSERHALB des ICQ-Fensters, und der geschriebenen Worte. Es ist schön. Richtig lebendig. Ich erlebe viel, lerne neue Dinge kennen, kann meinen Horizont erweitern. Ich fühle mich lebendig, frei, jung, und ungezwungen. Keine Verpflichtungen, gegenüber Leuten, die im ICQ warten, nichts... wie du vielleicht merkst, gehörst DU nicht zu meinem wirklichen Leben, weil du immer nur für MICH existiert hast, und niemand sonst von meinen Leuten dich kennt. Vor einer Weile, habe ich da ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe ZUERST mit ihr geredet, geschrieben haben wir später. Kurz. SO läuft das Kennenlerne eigentlich ab, nicht umgekehrt. Ich stelle mir keine '7-Zwerge-Schloss'-Zukunft mit ihr vor, aber wenigstens gibt es mit ihr eine Zukunft. Du... bist... nichts. Gar nichts. Du warst nie etwas, wirst nie etwas sein. Viele, getippte Worte. Mehr nicht. Du hast keinen Platz in meinem Leben. Wirst NIE einen haben. Unsere - wie du es nennst - 'Geschichte' ist hier zu Ende. Es geht nicht weiter. Jeder muss sein EIGENES Leben leben. OHNE den anderen. Von daher, bitte schreib mir nicht mehr. Egal, wo. ICQ, oder SMS´n. Komm auch nicht vorbei. Wir hätten uns NIE kennenlernen dürfen. Das war ein Fehler. Aus Fehlern lernt man. Pass auf dich auf! Manchmal landet man schneller in der Scheiße, als man will."

(Geschrieben am: 08.11.2010, im Laufe einer - DER - Geschichte.
Kann ich die Zukunft schreiben?) 

Meine Hände, und Finger riechen nach Rauch.
Ich rauche nicht.
Seltsam. 

Außerdem hat heute Alex Geburtstag.
Sie wird 16.
In meinem Kopf kann ich sie sagen hören: "Endlich!*_*":D

Nebenbei: Subway to Sally


P.S.: 
Post Nummer 667.

P.P.S.: 
Ach ja, ich heiße "Lisa". 
Aber das ist ja bekannt.
Leo hat sich IMMER geweigert, mich "Heinrich" zu nennen-.-
IMMER-.-
War´s dir zu männlich, klang´s dir zu scheiße, wolltest du mich damit einfach aufziehen, oder hat´s dir gefallen, gegen "den Strom" zu schwimmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen