Freitag, 11. März 2011

I´m fame.

SO könnte man mein Leben im Moment beschreiben. Verschwommen. Welche Haltestelle? Kleiner Tipp: Es hat so sehr weh getan.


"04:59 Uhr.
Irgendwo auf der Welt liegt um 04:59 Uhr, noch ein Mädchen wach, und denkt über "die Beständigkeit" des Lebens nach. Ein in sehr rosa (hell rosa!) gehaltenes Zimmer, an einer der vier Wände steht "Tell me all your dirty dreams." Die einzige Licht- und Lautstärkequelle, ist der unerschöpflich vor sich hin ratternde PC. Das "Wer bleibt am längsten wach?"-Spiel, ist immer noch das, in dem ich unschlagbar bin. Mein Ehrgeiz ist groß. Vielleicht ZU groß. Nicht allzuweit von "der Wahrheit" entfernt (Das Edeka-Inselchen-Schild spricht Bände!), liegt alles aussagekräftige & wichtige zu Hause. Und dort bin ich gerade nun mal nicht. Muss ich später ein neues ICQ installieren, und "mein Leben" hinter mir lassen, bzw. durch "besseres" ersetzen? Ich weiß es nicht. "Was wäre, wenn...?" Was wäre gewesen, wenn´s nicht so gewesen wäre? Du bist nicht mehr das, was du einst in deinem Herzen warst, kleiner Löwenjunge! Leider kann ich es nicht lassen, von dir zu schreiben, da du lange (vielleicht ZU lange!) ein großer Teil meines Lebens warst. Das du dich so verändert hast, das du genau zu so einem hirnlosen Wichser geworden bist, vor denen du mich immer "liebevoll" gewarnt hast, will & kann ich nicht verstehen. Zu sehr halte ich an der Vergangenheit fest, an guten Erinnerungen, und an dem "Halt", den du mir damals gegeben hattest. Heute ( so viel später!), weiß ich es leider - traurigerweise - besser. Alles was war, war die Scharade, die du mir vorgespielt hast. Du warst NIE so, wie es zu Anfang ethisch tragbar gewesen war. Dahinter versteckte sich immer eine grauenhafte "Wahrheit". Denn im Grunde bist du selbstverliebt, menschenverachtend (Ist mir doch scheißegal, ob meine Freunde "fett" sind! Ich geh trotzdem mit ihnen ins Freibad! Komm mal mit den Menschen klar!), und die Ausgeburt des Bösen auf zwei Beinen. Du warst schon IMMER "der Olle", doch ich hab´s nicht gerafft. Dummheit ist wie immer auf meiner Seite(r), wenn´s darum geht, mein Leben zu versauen. So lange habe ich den Fehler bei mir gesucht, jetzt aber weiß ich, das DU der Fehler warst. I wish, YOU was someone better! 05:31
Wenn wir längst vergangenes zurück haben möchten, zerstören wir uns damit die Zukunft. Wir hängen fest, in einer Zeitschlefe, und drehen uns suizidgefährdet und fröhlich im Kreis. Ich vermisse dich. 05:35"

Alex' Zimmerwand.
Der obige Text ist übrigens entstanden, da ich nicht schlafen konnte. Am Anfang zumindest. Nach 98765 Stunden "Queer as Folk" [AGAINST HOMOPHOBIA!!!], hatte sich etwas in meinem Kopf angestaut, was raus musste. Und das... ist das Ergebnis.

Es war toll mit Alex, toll, toll, toll!:)

Ihre Katze ist ein wenig... na ja.
Nennen wir es "seltsam".
"Jack" sein Name.

Die neue CD von Rise Against ist SO gut*_*
Gut, das ich heute Alex das Geld für DEN Kapuzensweater gegeben hab.
Wenn er da ist, folgen Fotos!:)

Und zum Schluss, mit einem verwunderlichen Kuss:


P.S.: Vielleicht merkt man ja, das mir nicht mehr zu helfen ist.
Ich steuere freudig auf den Abrund zu.
Bzw. stehe schon lange davor.
Gesprungen bin ich - bis jetzt - ja noch nicht.
Wer weiß, wann ich springe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen