Freitag, 18. März 2011

"They´re hardly ever wonderful."

Zwei Zahlen.
Was sich dahinter verbirgt...?
1. 15.03.11 -  243 Tage.
2. 154 Tage - von Tag zu Tag vermiss ich dich mehr!

Ich erstalkte gerade, das PattiPatt (Wer sich erinnert: der schönste vielleicht Schwule der Welt*.*) schon seit 6 (!!!) Monaten vergeben ist.
Zurzeit ist alles unheimlich.
Anders ausgedrückt: "unheimlich" ist gar kein Ausdruck. 
[Seltsamer SatzO.o].
Es ist... komisch.

Weiter im Text.
Ich bin mal wieder überrascht gewesen, wie viele Leute Erz mit Herz kennt.
Um die alle kurz aufzulisten: Mario, Luigi, Gecko-Dechse-Mander, Felix (!!*_*) & Mammut.
Gruselig.

Morgen.
Buchmesse.
Leipzig.
Mit Alex-Schatz.
5 Uhr; Fürth Hauptbahnhof; Brunnen.
So abgefuckt, man.
Dann gefühlte 987655678 Stunden im Zug (ca. 6. Wenn sich nich wer davor wirft-.-), und dann... joa.
LibbyReads, meine Damen & Herren!:)
Ich bin so, so, so, so, gespannt!*_*
Und natürlich auch Nicole.
So hoffe ich doch sehr.
Nach 3 Jahren, wäre ein kurzes Sehen mal... angebracht.
Wenn´s geht, bitte.
Danke.
Das mir ca. 6 Stunden auch wieder zurück fahren müssen, ist hoffentlich allen klar, die das hier lesen.
Ja?
Gut.
Man.
Nicole muss nur ca. 2 Stunden fahren.
Is ja zum Kotzen:D
Scheiß Bayern.
Scheiß Bayern, scheiß Bayern.
(Ich mein das Bundesland, so nebenbei, alle Fußballverrückte!:D).

Der "Sonnenblumenfeld-Plan" ist absolut für´n Arsch, aber irgendwie... zieht er trotzdem.
Ich weiß nur nicht wie.
Aber... *_*
Erz mit Herz:)

P.S.: 
'09 bei RiP.
Traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen