Dienstag, 8. März 2011

14 1/2 Stunden.

Nach 14 1/2 Stunden Schlaf, bin ich nun wach.
Irgendwie zwar immer noch müde (EGAL, wie lange ich schlafe, ich bin IMMER müde!-.-), aber wach.
Müde & wach.
Wach & müde.
Egal.

Was gibt´s zu erzählen?
Wieso gab´s gestern keinen Post?
Um einen kurzen Denkanstoß zu geben: Ein wortloser Tag, der an wortlose Monate erinnern soll.

Außerdem war ich gestern mit Chaly (und einem gewissen "Kevin" - keine weiteren Informationen vorhanden) in Nürnberg.
Es war SEHR lustig!:)
Wirklich, SEHR lustig.
Hat Spaß gemacht, in den Läden auf den Sofas zu sitzen, und dann aus dem einen sogar ganz "lieb" rausgeworfen zu werden:D:D

Ach, und wisst ihr, wen ich in Nürnberg gesehen hab?
Drei Rateversuche.
1. ?
2. ?
3. ?
Die Antwort lautet: Den Schafe-Klauer.
Pseudo-Emo!
Und nein.
Ich bin mir GANZ sicher!
Es war Pseudo-Emo.

Sonst gibt´s gar nichts wirkliches zu erzählen, was euch so begeistern würdet, das... weiß auch nicht:D
Morgen hat Alex-Schatz Geburtstag, und ich hab noch kein Geschenk (Schande über mich:(:D), und ja.
In ner Woche dann is Buchmesse (Freu ich mich schon drauf*.*).
Und sonst... esse ich jetzt gegen 11:35 Uhr, mal was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen