Samstag, 26. März 2011

Es tut mir leid.

Kennt ihr diese Situation?
Ihr seht was... und denkt euch "So´n Scheiß. Hab' ich voll nicht mit gerechnet.".
 
Also für MEINE Verhältnisse... bin ich jetzt noch ziemlich gelassen.
Ich hab weder Panikattacken, Heulkrämpfe, noch irgendwelche absoluten Hasszuständen in denen ich flüstere "Ich werd ihn töten. Ich werd ihn töten.".
Nein, gar nichts davon.
Das Einzige, mit dem ich dienen kann: Ich bin irritiert.
Und ich muss Hündchen schreiben.
Dringend.

So, jetzt hab ich Hündchen geschrieben.
Und irgendwie... tut nur meine neu erworbene Brandblase weh, und... mein Ohr juckt.
Ich weiß, das klingt... irgendwie... "John grinst Rex bösartig an. Rex... wundert sich. Sagen tut er aber nichts. Hinnahme ist der erste Schritt zur Gleichgültigkeit."mäßig.
Ich hoffe, das kann man irgendwie verstehen.
Nicht das ich mich so fühle, wie aus dem kurzen Auszug vom "Der perfekte Kreis?" Kapitel 12. 
Ne, aber... ach, ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
´s wird ja eh keiner verstehen:D

Noch 992 von 1000 Kranichen:)
Ich hab´s nicht erwähnt, ich weiß.
Ich kann nen Kranich falten:)
Sogar aus so kleinen gelben Post-It-Zetteln:)
Bin ich sau stolz drauf:D



Ich weiß etz leider nimmer, wo des war, aber wenn man 1000 Kraniche gefaltet hat, heiß es nach irgendner alten Weisheit (oder was auch immer:D), das man einen Wunsch frei hat.
Nicht, das ich´s bräucht... doch, eigentlich schon.
Von daher...
Sollte man mich irgendwo mal sehen... stalk ich durch die Gegend, oder falt Kraniche.
Wer mich sieht - und diesen Blog hier liest - und´s auch lernen mag... nur her mit euch:)
Marc hab ich schon einen gefaltet.

Die Frage, wieso mein Post-Titel "Es tut mir leid." heißt, kann ich übrigens auch beantworten.
Es geht nicht um Dinge, die ich vor "kurzer Zeit" (ca. die letzten... bald 3 Monate gemacht, bzw. nicht gemacht habe) gemacht habe, sondern um die, die so lange schon vergangen sind.
Zum Beispiel, November 2009.
Ich war nicht für dich da, da ich mit der Situation nicht klar kam.
Ja, wie du merkst, ich mach mich dafür heut noch fertig.
Weil´s... in dem Sinn absolut nicht tragbar war.
Es tut mir so leid.

Ich steck irgendwie wieder in meiner "Ich bin am Boden, und heul vor mich hin."-Phase.
Ja, das ist... eigentlich gar nicht so toll, weil meine Posts dann immer so... düster werden.
Eigentlich (ja, eigentlich) bin ich gar kein "düsterer" Mensch.

Ich hab mittlerweile meine "Stalkertätigkeiten" sehr krankhaft ausgebaut.
"Genaueres" werd ich aber nicht ausplaudern, weil das... total dämlich wäre, sonst.
Ja, genau!:)
Völlig richtig.

In ICQ ist ja jetzt so ein komisches Ding, wo ich lesen kann, was meine "Freunde" alles so geschrieben ham.
Anderweitig steht da aber nimmer, wie lang die online sind.
Oder ich find´s nur net.
Ein Dreck.
"Heinrich
... ich ertrinke, in meinen eigenen Tränen.
Donnerstag um 23:06" - und irgendwie fühl ich mich aber immer noch total schlecht deswegen.

Das ich mittlerweile wieder Spatzen anschreie, hab ich schon gepostet, gell?
Ich hab ja da gestern so ne Vermutung aufgestellt...
den Spatz, den ich für Jochen halt, des is gar net Jochen.
Des is ein Spatz, der Jochen sehr ähnlich sieht, oder sich als Jochen verkleidet hat, und der richtige Jochen hockt im Busch daneben, und lacht mich aus.
Und danach fliegt er zu seinem "Meister", und berichtet ihm brühwarm von meiner Dummheit.
Das könnte ich mir ja glatt vorstellen.

"Wenn sie gegangen sind, wer zur Hölle nimmt dann ihren Platz ein?!" - da sitz ich manchmal auch da, und frag mich das. 
Die neue CD von Rise Against is eh nur von irgendwelchen Fragen geprägt, die ich bis jetzt noch nicht beantworten konnte, oder mich eben vor der Antwort drücke, weil ich Angst habe.

Was so Spatzen angeht (Obwohl die ja "SO süß*_*" sind...) werd ich die Viecher für immer (IMMER *hüstel*) verfluchen.
Ich glaub aber, ´s wäre egal gewesen, WELCHE Vögel, denn Amseln, Drosseln, Dohlen, Störche... ich würd sie alle hassen.
Da wäre ich mal konsequent.
Auf Dohlen fahr ich übrigens voll ab.
Die sind so schön.
Zumindest die, die hier in Fürth rumhupfen.

Wie auch immer, es ist Wochenende, ich bin immer noch (bis jetzt:D - wer weiß, was da noch für´n kranker "shiat" kommt...) ziemlich... normal, und... schau mir jetzt Fußball an.
Bin ich besessen?
Fanatisch?
Nein.

1 Kommentar: