Mittwoch, 9. März 2011

Steckbrief.

Vom 28.08.2010.
Ferien letztes Jahr, mit Hündchen aus Langweile & Dummheit gemacht:D

"Name: Heinrich [Wenn du meinen Vornamen wüsstest, müsste ich dich leider töten.]
Spitzname: Heini-lein/Cheini
Wohnort: Fürth/MITTELFRANKEN (Nicht Bayern:D!)
Geburtsdatum: 24.06.leidernochnicht18:(
Geburtsort: Fürth
Geschlecht: Wäre halt viel lieber männlich
Haarfarbe:  Im Moment orange-pink-blond-braun (Soll bald wieder ‚pink‘ werden!)
Augenfarbe: Das grüne Meer mit ein bisschen Scheiße oben drauf
Schule:  Realschule
Klasse: Ferien, du Leuchte!
Haustiere: Nicht mehr

Lieblings-....

-gericht: Eine unendliche Liste.
-getränk: Cola, Eistee.
-snack: Für mich ist alles ein Snack!
-land: Vielleicht England, vielleicht Finnland, keine Ahnung. Ich war nur in Deutschland. Ach, und im Ösiland.
-farbe: Schwarz (Ja-.- Ich weiß. Ist keine Farbe.)
-sportarten: Des mag ich net so.
-film: Zombieland, Diary oft he Dead, Juno, Die nackte Wahrheit, Frontalknutschen
-lied:
-band: System of a Down, Rise Against, Placebo, Emil Bulls, Sum 41, Bloc Party, Poets of the Fall
-schauspieler: Gerard Buttler
-tv-sendung: Supernatural, Heroes, Surface
-wochentag: Freitag
-jahreszeit: Herbst
-blume: Gänseblümchen (Da kann man nämlich 999 Stück von super gut in Briefkästen schmeißen!)
-spiel: Spyro
-parfum: Kenn ich mich nicht so aus.
-deodorant: O.o?
-duschbad: Bäder wollen nur deine Seel!
-shampoo: Des, des bei mir im Badezimmer steht.
-zahnpasta: Fucking what?!
-ort: Bei meinen Spatzen.
-schuhe: Die besten 3 Jahre alten, zerfetzten, kaputten, ehemals schwarzen Chucks!<3.
-kleidungsstück: Übergroßes Kapuzensweatshirt.
-zahl: 3, 7, 9, 13, 17, 19…
-wort: Fei, Ficke, Mopsbefruchtungszentrum

Was bevorzugst du:


CD/DVD?
  Kommt drauf an, für was. Heutzutage braucht man ja eigentlich weder das eine, noch das andere. Schon mal was von illegalem Downloaden gehört? Soll ja recht billig sein:D
Kuli/Bleistift? Kuli zum Schreiben, Bleistift zum ‚Malen‘.
Ernst oder lustig sein ?  Ernst, bei ernsten Themen, lustig wenn man grad lustig sein mag.
schreiben oder lesen ? Beides.
Farb oder Schwarz/Weißfotos ? Beides.
Sonnenaufgang oder -untergang ? Beides.
Rap oder Rock ? Rock.
Einen Apfel essen oder eine Orange ? Apfel.
Gold, Silber oder Bronze ? Mag ich alles drei nicht.
Senf oder Ketchup oder Mayo ? Senf. Ketchup nur Gut und Günstig. Mayo… mit Salatsoße vermischt.
Hose/ kurze Hose/ Rock? Was für ne Hose? Eine blaue, grüne, lange? Kurze Hose/Rock im Sommer.
Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe.
Hohe oder flache Schuhe? Ich knall auch so auf die Fresse, da brauch ich keine hohen Schuhe-.-

Entscheide dich für eins:


Pepsi/Coke? Coke. Wenn sie abgestanden ist, schmeckt sie auch nach Pepsi;)

verregneter/sonniger Tag? Beides.
früh aufwachen/spät ins Bett gehen? Spät ins Bett!=P
Cord oder Jeans? Was ist Cord? Dann eher Jeans.
Glücklich oder unglücklich ? Glücklich.
Leben oder Tod ? Ohne das eine, geht das andere nicht.

Bist du...


Links- oder Rechtshänder ? Ich versuche mich mit beidem, rechts geht aber besser-.-

leichtgläubig ? Zu leichtlgäubig-.-
einfach oder kompliziert ? Ich denke, einfach:D
laut oder leise? Beides.
abergläubisch ? Ich guck Supernatural. Natürlich!
religiös? Weniger. Irgend eine höhere Macht gibt’s aber.
ängstlich oder mutig? So ein Mittelding:D
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? Ebenfalls ein Mittelding.

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:

Geld: Macht aus Menschen Monster.
Blau: Schlümpfe.
Keks: Mit Wuffi essen!
Schule: Alle die ich mag gehen, und lassen mich zurück-.-

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Die Frage wäre mit ‚Glaubst du an Liebe?‘ besser gestellt. Nein. Weder an das eine, noch an das andere.

Willst du einmal heiraten? Bin ich lebensmüde?!
Willst du Kinder haben? Freilich. Eine kleine Emma!:)
Was möchtest du mal werden ? Erstmal die Schule schaffen, dann die Zukunft planen.
Wann gehst du ins Bett?
Schläfst du gerne? Nein.
Wie schläfst du ? Schlecht.
Schläfst du mit einem Kuscheltier? Ja:) Bibro, habe die Ehre!=P
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? Den Laptop an, in cc rumgurken, und Wuffi ne Nachricht, oder auch gefühlte drei, schreiben.
Was machst du, wenn dir langweilig ist? Leute stalken.
Wie fühlst du dich im Moment ? Hungrig. Müde. Durstig.
Was trägst du gerade? Klamotten.
Was hörst du gerade? Das mein Laptop zu laut ist-.-
Wie ist das Wetter gerade ? Dunkel.
Was hast du letzte Nacht gemacht ? Ich bin jede verschissene Stunde aufgewacht-.- Danke, für die Erinnerung-.-
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? Ich rede nicht mit Leuten. Die sind scheiße.
Letzte Person mit der du telefoniert hast ? O.O?! Telefon?! Was ist das?!
Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? Viel.
Was machst du morgen? Lernen:D
Wie ist dein Name rückwärts? F.i.c.k. d.i.c.h.:)
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? Ich denke… vor groben… 16 Jahren, 2 Monaten, und 4 Tagen.
Wieviele CDs hast du? Schau ich so aus, als würd ich die zählen?
Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? Mein Erinnerungsvermögen is nich gut.
Letzter Film, den du gesehen hast ? Unrest.
Letztes Buch, dass du gelesen hast? Der Himmel über Nirvana.
Hast du ein Handy ? Welches? Nokia… irgendwas in lila:D
Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? GZSZ.
Was ist die peinlichste CD, die du hast ? ->Leck mich:D
Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? Da gibt’s viele.
Was ist das schlimmste Gefühl ? Verarscht worden zu sein. Und es auch geglaubt zu haben.
Was ist das schönste Gefühl ? Wenn man nen Menschen sieht, den man mag, und worüber man sich dann freut.
Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? Ich denk nicht so weit.
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? Ja, Opfer eines Modeverbrechens-.-
Führst du ein Tagebuch ? Hatte mal.
Hast du ein Lebensmotto? „Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.“

Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ?
Wer ist ‚uns‘? Hast du mehrere Persönlichkeiten?"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen