Donnerstag, 24. März 2011

Ich bin keine Gewinnerin.

"With the air so cold, and a mind so bitter.
WHAT HAVE YOU DONE?!" - Enter Shikari.

Ich kleines, erbärmliches ("feiges etwas") Wesen, frage mich das JEDES verfickte Mal.
So gut, wie jeden Tag.
Ich stehe mit dieser Frage auf, gehe mit ihr schlafen, und träume sogar von ihr.
Meine Träume sind besessen von dieser Frage.
Es ist, wie als... könnten sie ohne diese Frage nicht existieren.
Alles dreht sich darum.
Wie in einem bösartigen Strudel-Kreisel, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Ich bin wieder gut darin, eine "kleine, unbedeutende Stalkerin" zu sein, und ja...
was finde ich heraus?
Die Welt ist scheiße, meine Damen & Herren.
Das aber, ist keine neue & große Erkenntnis, denn das war schon von vornherein klar.
Wem das nicht bewusst war: Tut mir sehr leid, das ich dir deine Traumwelt zerstört hab. Idiot.

Nicht, das ich nicht in einer "Traumwelt" festhängen würde, aber diese Traumwelt... hm.
Beherbergt siebenköpfige Dinos, dreiköpfige Flamingos, und... was weiß ich für kranke Dinge.
Wieso?
Weil ich sie brauche.
Brauche, um... den Gegensatz zur Realität herzustellen.
Nicht, das ich festhängen würde, aber...
wäre ich nur "mutig".
Doch ich bin feige.
Viel, viel zu feige.

ICQ mag immer noch nicht.
Ich will nicht.
Ich will es nicht tun.
Ich liebe, liebe, li-la-liebe mein ICQ 6.5, verdammt!
Kann ich´s nicht einfach behalten, 50.792 Einträge ebenso, und gut ist.
Lasst mir doch den Kühlschrank voller fresssüchtiger Worte.
Mein Haustier.
Unser Haustier.
"uns = zwei Personen, oder mehr".
Das gab es nie.
Es gab immer nur dich.
Und mich.
Einzeln.
Weil... im Grunde - ob es in Fetzen "geendet" hat, oder nicht, ist nicht von Bedeutung - war ich dir eh immer egal.
Mittel zum Zweck.
Ausnutzbar, zu gutgläubig, zu lieb.
Was ich dir hier unterstelle, ist im Tiefsten eh die Wahrheit, also... ach, egal.
Es stört dich doch eh nicht.
Und über dich herzuziehen, ist auch keine große Kunst, denn alles in allem hast du durch diese Worte eh deine "Macht".
Freu dich.
Den Keks gibt´s für "coole Typen" nicht, denn du bist keiner derer.
Niemand ist einer derer.
Sie alle sind scheiße.

"Turn my wishes in fears,
and my smiles into tears".
Vielleicht sollte  1 Jahr, 9 Monte, und 19 Tage auch verbrennen.
Würde es helfen?
Nein.
Nicht im Geringsten.
Nicht, das ich nicht so schon "ein Häufchen Elend" wäre, nein.
Danach.. wäre ich danach vielleicht "mutig"?
Nein, ich denke ebenso nicht.

Ich glaube, ich tanze mit einem Tetrapack Erdbeer-Kiwi-Eistee ziemlich lebensmüde in einem Mienenfeld.
Wieso?
Ach.
Das tut hier nichts zur Sache.
Nichts, was ich schreibe, tut irgendwie etwas "zur Sache", weil´s eh niemand versteht.
Ich bin... unverständlich.
Und lästig.
Meine Worte, sind kleine Krankheiten.
Sie sind immer da.
Überall.
Man wird sie überall finden können.
Nicht, weil ich im "Rampenlicht" stehen will (Ich HASSE es!!!), sondern weil... ja, wieso eigentlich?
Darauf gibt es keine Antwort.

Ne, wie 'ne "queen" fühl' ich mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen