Mittwoch, 16. März 2011

Ein süßer Schlag.

Vom 14.03.2011:
Ihr seht das jetzt alle nicht, aber ich bin gezwungen in eine Office-Datei zu tippen, da mein Internet gerade meinen muss nicht zu gehen.
Obwohl ich fast alle Striche (bis auf einen) hab, und mein PC auch die Kugel zeigt.
Komischer Scheiß.
ICQ hat seit 987556789 Stunden auch nur den „Verbindungsaufbau“, welcher mir gezeigt wird... ich, ehrlich, heut ist nicht mein Tag.
Dann halt nicht, dann halt nicht.
Es geht auch so.
Du kannst mich mal!
Ich bin nicht auf dich angewiesen.
Ich bin auf NIEMANDEN angwiesen.
Gut, ja, ne, doch.


Was gibt’s vom „ersten Schultag“ nach den Ferien zu berichten?
Er war SO scheiße.
Ganz sicher hat er es unter die „Top-5-der-schlechtesten-Schulstarts“ geschafft.
Gleich neben dem dieses Jahr nach den Sommerferien, nach der 8. Klasse, und... ja.
Alle anderen Ferien, nach der 8. Klasse, die begonnen haben, „allein“.
(Das wird schon von gewissen Leuten verstanden, so nehme ich mal an.)

Ich hab... ein paar „digge' News“:
Also:
In der 1. Pause war ich bei Marc & Tom.
Tom kam angelaufen: „Heinrich, du hattest Recht! Er ist ein Arschloch.“
Meine Worte: „Ja, hab ich doch gesagt, aber niemand hat mir geglaubt.“
Wer also dachte, „Jungs“ seien „der Himmel auf Erden“, der hat für meinen Geschmack ein wenig zu viel der guten bunten Pillen eingeworfen.
[(Jetzt ist mein Internet ganz weg, mit dem Warnzeichen. Na wenn schon, dann gescheit!)]
[Anmerkung vom 16.03.11: Mittlerweile ist Tom fast über Milchhuros weg, was mich SEHR freut:)].

Von Tom kam dann „Hast du eigentlich schon die neusten Nachrichten von John?“.
Ich, kopfschüttelnd: „Nein.“
Und nun, meine Damen & Herren, das was so lange schon geahnt wurde: John ist laut dem Gesichtsbuch mit der Hure zusammen.
Meine Worte, fast schon herumspringend: „Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es! AHHHHHH! Ich wusste es *zerknirscht drein blick*“
[Anmerkung vom 16.03.11: Die offizielle Hurerei hat ihren Anfang genommen, denn sie schlecken sich in aller Öffentlichkeit ab. Mit ganz viel Glück, hat er mich am 14.04.11 am Arsch hängen (im übertragenen Sinn!:D), da da was von der AG statt finden wird:)].

Weiter im Text folgt, das wir einen Schnitt von 4,22 in der Englisch-Ex hatten, und ich eine 6 mit 5 Punkten verbuchen kann.
EIN Punkt mehr, und ich hätte eine 5.
Man.
Das nervt mich.
[(Aufeinmal geht mein Internet wieder... Huansohn!)]
[Anmerkung vom 16.03.11: In der Geschichts-Ex, hab ich ne 4:)].

Der dumme, dumme, dumme, böse Erzengel hat sich heute vor mir „versteckt“.
Hab ihn nur nach der Schule gesehen.
So ein blöder... Engel, mit viel Erz.
[Anmerkung vom 16.03.11: Die letzten Tage, hat er sich nicht versteckt*.* Heute war ja Erzengel-Time, Erzengel-Time:) Und... "buhuhu*_*":)].

Echsidechsi raucht immer noch... auf´m Spielplatz (:D), und Felix war verschwunden.
Ebenso Luigi.
Mario aber nicht.
Der ist um mich herum geschlichen.
Sie sind überall....
[Anmerkung vom 16.03.11: Echsi war heute weg, dafür Felix nicht. IMMER wenn ich Felix seh, freu ich mich voll. Des is total schlimm. Und ich weiß nich mal wiesoO.o:D].

Was gibt’s für „Texte“ von heute?
Ja, gute Frage.
Ich hatte heute ziemlich viel „Zeit“, und konnte ein wenig (eine ganze Din-A4-Seite:D) schreiben.
Zuerst aber noch eine „nette“ Unterhaltung, von Joko & mir in Geschichte.
Joko: „Stell dir vor, es ist ein schöner Sommertag, Vögel zwitschern... Jochen ist tot...“
Ich: „Jochen darf nicht tot sein, weil er der Überbringer der boshaften Botschaften ist.“

„14.03.11
„... the shotgun is loaded.“
Wenn ich EINE Kugel „übrig“ hätte, und zwei Möglichkeiten, wofür würde ich mich „entscheiden“?
Möglichkeit 1: Die Kugel ist mein.
Möglichkeit 2: Ich „nutze“ die Kugel, und schaffe mir genau EINE Person vom Hals.
Wäre es egoistisch, sie selbst nutzen zu wollen? So nämlich würde die ganze Scheiße, die sich „das Leben“ nennt noch einmal wie ein schneller Film an mir vorbei laufen, und die Sache (was auch immer) ist gegessen. Anders „ausgeführt“, hätte ich den Mist immer noch an der Backe kleben. Nur ein Arschloch weniger, welches mich nerven KÖNNTE. Wenn ich meine Wahl richtig treffe, hab ich vielleicht „gewonnen“. Doch was, wenn nicht? Wenn ich die falsche Entscheidung über Leben & Tod treffen würde, und diese dann für immer bereuen? Fnden wir, was war ist, wenn wir in Lügen suchen? Ausgedachten, hingekotzten Dingen. Was ist von „Bedeutung“, wo ist die Dunkelheit, die alles überdeckt, und verdirbt? Wissen wir wahrhaftig wer uns auf Dauer helfen wird, und wer uns töten? Natürlich nicht! Wis müssen „Vertrauen“ setzten, in am Anfang unverstrauenswürdige Menschen. Sie sind unsere Hoffnung, und unser Untergang. Wo finden wir die Wahrheiten, und wo die Lügen? Es ist nicht so, als wäre es einfach. Es ist schwer. Ja.“


„14.03.11
„... du hattest Recht, er ist ein Hurensohn.“
Da stellt sich die Frage: Ist er wirklich so dumm? Wieso fällt er auf die Hure, und ihre schlampigen Machenschaften rein? Ist er ebenso vom „Gift der Sirene“ infiziert? Bestimmt. Sie alle sind es. Sie alle sind in ihrem Inneren abgrundtief dämlich. Schwanzgesteuert leben sie, völlig frei von „Menschlichkeit“. Sie finden nicht, was ihnen beliebt, und nehmen deshalb etwas, was im Moment greifbar ist. Nicht erfüllend, aber vorhanden. Was sie eigentlich wollen, und was sie bereit sind zu tun, weiß niemand genau. Ihr „Inneres“ ist verborgen. Verdorrt, ausgetrocknet. Das Empfinden ist eingeschmolzen, zwischen einer Menschmasse in welcher alle gleich aussehen. Die Ansichten derer sind darauf ausgelegt, das sie all jene verletzten & zu Boden drücken, die nicht zu dieser „Masse“ gehören. Die „Aussenseiter“ werden niemals einen Weg nach „Innen“ finden, da dieser ihnen verwehrt bleibt. Der Virus der „nicht denkenden Mehrheit“ kann in seiner Übertragung nicht gestoppt werden. Wir alle werden lachend untergehen. Denn die Wahrheiten dürfen nicht unter den Tisch gekehrt werden. Sie müssen verbreitet werden, auch wenn es schmerzt. Vielleicht liegt dann das „Verlangen“ zu ÜBERleben, darin. Menschen können nicht geläutert werden. Wir weden sterben.“

Vielleicht wird ja gemerkt, das meine Laune heute wieder... unter 0 war.
Ziemlich unter 0.
Heute ist alles „schief“ gegangen, was nur „schief“ gehen konnte, weiter gehend nun mit meinem verfi*kt beschissenen Internet.
Man, man, man.
Das schreit nach einem Schokomuffin.
Leider sind nur noch zwei Stück da.
Ich muss DRINGEND wieder welche machen.
Die sind SO lecker!*_*
So... schokoladig.
Gut, das hätte man sich denken können, ich entschuldige mich hiermit, für diese Dummheit.

Nebenbei schau ich grad „The Walking Dead“.
Diese Serie...
„buhuhu*.*“
Somit ist alles darüber gesagt.

Und jetzt... werd ich weinen, weil mein Internet immer noch nicht geht.
Oh ja.
So sieht´s aus.

P.S.:
„I´m gonna cover the whole outside of my house in this material. My house is gonna look like a fucking werewolf.“ - Sergio.

„Stimmt. Ich bin Rockstar geworden, weil ich bei einer Quizshow gewonnen hab.“ - Aldous Snow.

„Sie war fort, und die Kälte ihres Abschiedes, war ihr letztes Geschenk.“ - The Road.

„Das Leben ist eine Schlampe, und da wo sie hingehen, werden sie genauso behandelt.“

„Was lässt manche auf dunklen Pfaden wandeln, während andere sich für das Licht entscheiden?
Ist es Wille?
Ist es Schicksal?
Können wir jemals hoffen die Kraft zu begreifen, die unsere Seele formt?“
„Was sagt dein Herz?“
- „Du musst nur schneller laufen, als sie.“ - Daphne.

„Du hast mich gefunden, als du anfingst zu denken.“

„Wählst du deinen eigenen Weg, oder wählst du, das er dir vorgeschrieben wird?“

„Jeder Mensch wird unschuldig geboren, ein Kind ist von Natur aus gut, warum wechseln dann so viele von uns auf die Seite des Bösen?“ - Mohinder Suresh.

„Die Welt ist in Gefahr.“

„Das private Sortiment an Vorstellungen, Ängsten, Liebe, Bereuen.“

„Was ist das? Woher kommt er, dieser Drang, dieses Bedürfnis, die Geheimnisse des Lebens zu ergründen, wo es doch nicht mal auf die einfachsten Fragen eine Antwort gibt. Warum sind wir hier? Was ist die Seele? Warum träumen wir? Vielleicht wäre es besser, gar nicht erst damit anzufangen, nicht zu forschen, nicht nach Erkenntnis zu streben, aber das widerspricht unserer Natur, unserem ganzen Wesen. Das ist nicht unsere Bestimmung. Und doch kämpfen wir darum anders zu sein, die Welt zu verbessern, zu träumen, zu hoffen, ohne zu wissen, wer uns begegnen wird. Wer in dieser Welt voller Fremder uns beistehen wird, unser Herz berührt, und den Schmerz mit uns teilt." - Heroes.

„Wir alle suchen verzweifelt nach der Bedeutung, dem Sinn, und finden ihn letztendlich nur im anderen, in dem wir fantastisches gemeinsam erlaben, aber auch alltägliches. Es ist das urmenschlichste Bedürfnis einen Seelenverwandten zu finden, und die Gewissheit in unseren Herzen zu tragen, das wir nicht allein sind.“ - Heroes. 


15.03.11:
" "I won´t follow.
This isn´t giving up,
no, this letting go."
Wird nicht jede langzeitstrahl Persönlichkeit gegen eine ausgetauscht, die viel weniger zeitmäßig im Leben des Gegenüber existiert? Ja, so mag es wohl sein. Das Leben besteht aus Austausch & Neugewöhnung. Nur die wenigsten Personen (der Anteil ist wirklich SEHR klein!), sind "für immer" ("Nothing is forever" - Caliban) im Leben des anderen. Da gibt es diesen Spruch, den ICH persönlich so sehr hasse. "Alte Türen schließen sich, im Gegenzug dazu öffnen sich neue." Was interessieren mich da schon groß irgendwelche Türen?, wenn man jemanden (pausenweise?) verliert, den man mag? Anders angefangen: Im Falle von Lukas. Sein "Ober-Schul-ich-häng-mit-dir-rum-und-diss-sie-alle-ABFl", hat nun eine Freundin. Vor der Schule, während der Pause, nach der Schule. Mit Glück hat er (= Lukas) seinen "Schatz" (= John) noch im Unterricht (sollte er mit den Gedanken im Hier & Jetzt sein), und den Zwischenstunden. Doch sonst... wie es genau (und haarkleinI aussieht, wissen nur Lukas & John. John & Lukas. Die Hure Maria (ist nicht ihr richtiger Name!) hat sich vor gut einem Monat in die "Beziehung" der beiden "Männer" gedrängt. Stellte Lukas immer mir in den Schatten. Nur, weil er ein Junge ist, und John seine "Liebe" lieber an Huren abgibt. Dies hier, ist für Lukas, der nicht allein gelassen wird."
[Anmerkung: Der Text ist entstanden, weil mir Lukas richtig leid tut. Obwohl John nicht mehr dabei ist, guckt er mich trotzdem noch an. Nicht abwertend, sondern... ich weiß auch nicht. Meistens - seit dieser Woche - traurig. Er tut mir leid. Wirklich.].



" "One apart a time,
I could take anything."
Ich nehme mir alles heraus. Irgendwann. Werde dabei auf niemanden Acht geben, der Schmerz & die Rücksichtslosigkeit werden großartig! Wie Gift, welches sich den Weg ganz langsam durch die Blutbahnen schlängelt. Folternder Spaß. Oh ja, folternder Spaß. Liebe, und Lust. Hass. Sie alle sollen leiden. Bin ich die Einzige, die das möchte? Die Huren, die einem alles wegnehmen, ganz einfach gefühlte tausend Meter tief irgendwo glückseelig vergraben. "Let me in, I´ll bury the pain."? Ist es normal, das man sich sorgt? Sorgt um eine Person, mit der man seit 2 Monaten, und 8 Tagen kein Wort mehr gewechselt hat? Zur Veranschaulichung: Zuletzt online: 13.März.2011; 21:40 Uhr; Jetzt: 15.März.2011; 21:34 Uhr. Es ist nicht "normal" (was ist schon "normal"?!), denn "normal" ist er JEDEN Tag online. Auch wenn´s dann gegen 800 Uhr erst ist. Ich hab so große Angst, ihm sei etwas passiert. Ist es das? Ich weiß es nicht. Und wenn, würd' ich´s eh nicht erfahren können. Bzw. erfahren würde, da keinerlei Kontakt "zur anderen Welt" besteht. Ohne rumprollen zu wollen, laut O-Ton Hündchen bin ich "viel zu lieb". So ist es leider. Meine ungierigen Griffel krallen sich in die Risse unserers Fundaments. "I know, I should let go, but I can´t." - "I´m not calling for a second chance." - "My heart bleeds no more." - "What have I done?" (21:47 Uhr)."
[Anmerkung: Meine Sorge - jetzt wieder vorhanden:D - war vorhin kurz gelöscht. Zuletzt online: 15.März.2011; 23:37 Uhr - wenn du das gelesen haben solltest, bitte, bitte, bitte, jag mir nicht mehr so nen Schreck ein, ja?].

P.S.:
"Du hast ein zu gutes Herz, meine Liebe. Allein schon deswegen hast du mich an der Backe. :)" - allerweitwegste Hündchen.

P.P.S.: 
Mein Rise Against Kapuzensweater ist endlich da!♥
Morgen gegen halb 8 hab ich ihn endlich*_*

P.P.S.: 
Hab meine Haare gefärbt.
Keine weiteren Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen