Sonntag, 13. März 2011

"Du weißt ja, was Montag ist."

23:49 Uhr.
Nur die Besten, "der Besten" sind um diese Uhrzeit noch wach.
Wieso?
Na ja.
Ich denke, wir haben alle die gleiche "Ausrede".
Und diese wäre nun mal:
"Ich hab zu lange geschlafen. Bin nicht müde."
Oder eben auch eine andere, was weiß ich schon.
Seit einigen Monaten weiß ich rein gar nichts mehr.
Nebenbei läuft "Itchy Poopzkid".
Ich mag die.
Mittlerweile mag ich auch "Madsen".
Und die "Chili Peppers".
Von daher...
man sollte mit allem rechnen.
Bzw. es im übertragenen Sinn sehen, da Mathematik absolute Scheiße ist.
12 mm Tunnel, und?
Ist mein Problem, nicht deins.
Ich hasse, hasse, hasse, HASSE es, wenn sich Leute in MEINEN Kram einmischen, und eigentlich gar keine Ahnung haben, worum´s geht.
Denen gehört eine ins Gesicht geklatscht.
Sollten nun Stimmen sagen wollen "Aber du? Du?! Du willst jemanden schlagen? Das glaubst du doch selbst nicht."
Oh doch, und wie ich das glaube.
Angstaute Wut, ist ein gutes Mittel für solche Dinge.
Ich seh' ihn schon, meinen Blick morgen früh.
Düster.
Böse.
Gemeingefährlich.
Tödlich.
Wer mich morgen in der Früh anredet, mir irgendeinem Scheißdreck, der erntet einen dieser Blicke, und keine weiteren Worte.
Meine Lust in die Schule zu gehen, ist unter 0.
- 98756789876556788765356789876556789097655678.
Ungefähr.
Ist auch gar nicht tief.
Nein.
Natürlich nicht.
Es ist nicht so, wie als würde ich da keine "tollen" Leute sehen... aber... na ja.
Im Grunde genommen, sind´s alles Huren, von daher, was soll der Dreck?
Der Erzengel wird irgendwann zum Bengel, Felix bleibt nicht für immer "unverfehlbar", und John... ja, der John.
Über den verlieren wir hier kein Wort.
Denn er... ist es nicht wert.
Er ist genauso eine Made, wie alle anderen.
Wieso mache ich mir überhaupt über solche Leute Gedanken?
Wieso versuche ich hinter ihre Beweggründe zu gelangen?
Damit´s meinem Gewissen besser geht?
Weil mir langweilig ist?
Um die "Menschen" um mich herum zu verstehen?
Was weiß ich schon.
Wir werden eh nicht "für immer leben", was soll das also?
Ich könnte - theoretisch - morgen früh von einem Auto angefahren werden, weil ich zu unaufmerksam bin, während ich über die Straße gehe.
Bei grün natürlich.
Es sind die "Raser", die Leben zerstören.
Und die betrunkenen Autofahrer.
Nebenbei auch noch jene, von den Fußgängern, die selbst daran schuld sind, weil sie einfach nicht aufgepasst haben.
Dieser ganze Blog hier, ist eigentlich nur ein Haufen von Scheiße.
Dumme, einfallslose Worte, mit unwichtigen Themen, aus meinem Kopf entsprungen, nicht wichtig.
Wieso das gelesen wird, frage ich mich heute immer noch.
Die einen lesen es, weil sie gefühlte 3 Milliarden Kilometer von mir weg wohnen, und "etwas" erfahren wollen, die anderen, weil sie "neugierig" sind, und sehen wollen, ob ich sie (immer noch/wieder) beschimpfe.
Vielleicht tu ich´s ja wieder.
Aber ich bin kein "feiges etwas".
Was ich bin, weiß ich nicht, aber nicht eben genanntes.
Meine Argumentationen sind nur scheiße, das ist das Problem.
Wenn wir morgen die Erörterung rauskriegen, kann ich ja sehen, ob sie besser geworden sind.
Aber ich glaub´s nicht.
Ich mein, das wir die Erörterung rauskriegen.
Weil... es viele sind (Gut, 24 Stück, oder so.), von daher... 
wer weiß.
Vielleicht könnt' ich auch morgen mit irgendwem ins Sekretariat gehen, da die Tür aufhalten, und brüllen "Geh doch durch die verfickte Tür! Ich halt sie nicht ewig auf!", und mein Leben könnte sich plötzlich verändern, weil jemand meint "Simma a weng aggressiv heut?".
Wer weiß das schon.
Morgen könnte ALLES passieren.
Oder auch NICHTS.
Ich sollte mich auf jede nur erdenkliche Möglichkeit vorbereiten.
Ein Zombievirus könnte ausbrechen, und alle sterben.
Jemand läuft Amok.
Was weiß ich schon.
Ich bin ein unbedeutendes Menschlein, zwischen noch mehr unbedeutenden Wichsern.
00:01 Uhr.
Tja.
Jetzt ist es Montag.
In... 6 Stunden, 56 Minuten klingelt mein Wecker.
Ist das schlimm?
Nein, nicht im Geringsten.
Ich bin nicht müde.
Und wenn...
tja.
So was passiert eben.
Die Göttin & Hündchen schlafen sicher schon.
Nur ich bin wieder eine jener, die es nicht tun.
Allein schon wegen "Ich bleib länger wie du wach!".
Verstehst du?
Es ist ein Wettbewerb.
Das wir Fehler gemacht haben, die uns nun dahin geführt haben, wo wir sind, war auch ein Wettbewerb.
Wir wollten uns immer übertrumpfen.
Haben uns verletzt, und dann... wieder zusammengeflickt.
"Na ja, manche Dinge scheinen von außen betrachtet, so völlig durchschaubar zu sein, wenn du aber hinter die Fassade blickst, erkennst du, ein einziges Chaos, und keinerlei klare Linien... verstehen sie?" - Macy.
Was will ich damit sagen?
Gar nichts, eigentlich.
Oder?
Ich weiß es nicht.
Gedanken kreisen, tanzen, springen, schreien.
Es ist ein bunter Mix, zwischen allem und gar nichts.
Meine Gedanken wissen nicht, was sie tun sollen.
Sie... brechen heraus, liegen auf dem Fußboden, wie viele kleine Post-It-Zettel.
Ich bin umgeben von ihnen... wären sie eine Lawine, hätten sie mich schon längst erschlagen.
Heute war ich mal wieder in meinem Bett von 9876536789356789065212356787651578885325678 Zetteln umgeben gewesen.
Hab sie alle in die verschiedenen Ordner einsortiert.
Insgesamt hab ich... 4 Ordner, mit verschiedenen Themen.
Der schwarze, ganz normale Ordner, ist einer mit verschiedenen Geschichten.
Hauptsächlich "More than words.", die Weiterführungen der Straßenbahngeschichte (Gibt´s da jetzt einen dritten Teil?!), und... der "Regenbogen-Jahrmarkt". Nebenbei noch kleinere "Projekte".
Der blaue, mit dem Baum, sind die "Leo und Ferdi"-Geschichten.
"Kriminal" Geschichten, mit schlechtem Geschichtsverlauf, und noch schlechterem Täter.
Ich kann´s einfach nicht.
Ist nicht mein "Gebiet".
Ich liebe es zwar, aber um mir so eine Geschichte auszudenken, fehlt mir das "logische" Denkvermögen, und das Können so etwas aufzubauen.
Im Ordner mit dem Himbeereis, sind die Skater.
Die Orangen dürfen sich glücklich schätzen, meine geliebten "6. Trinken" zu beinhalten, und der Frog-Ordner ist die Sache rund um "DGDG" (Zu deutsch: Der Geburtstag Des Grauens).
Ja, das also dazu, fall´s jemanden interessiert hat.
Mein Regal ist zugestopft, mit Zetteln.
Sie könnten mich alle töten, würden sie auf mich nieder prasseln.
" "Ich will Leo wieder." Traurig sehe ich zu Boden. Innerlich zerreißt sich mein Herz, und die Überreste verbrennen sich von selbst. " - Macy (wieder mal).
Was man so alles findet, wenn man Geschichten liest, die man angefangen hat, als man auf jemanden gewartet hat, der an einem Donnerstag gekocht hat, und mit dem man schon seit Tagen verabredet war, um "nach Hause" zu laufen.
Heraus stellte sich dann, das er an mir vorbei gelaufen ist... und der Regen unser wundervoll nasser Begleiter war. 
"02.07.09
13:24 Uhr
Keller xD".
So steht´s daneben.
2 Tage, bevor mir Hündchen geschrieben hatte.
Ein sehr ereignisreiches Jahr, 2009.
Das war aber nur der Bote, für 2010.
2011 jetzt... hach.
Lachhaft.
Manchmal sitzt du da, und denkst dir:
"Hach, was tu ich eigentlich? Kann ich sie nicht einfach ignorieren, und ausblenden? Sie sind mir egal. Alles in allem werden sie mich ja dennoch nach unten ziehen, und mir Schmerzen zu fügen. Was soll das alles also?".
Das Ende vom Lied (es ist scheiße): Man tut´s nicht. 
Man lässt die Leute gewähren.
Weil... man... gute Frage.
Ist man zu gutmütig mit ihnen?
Oder... will man sie von selbst in den Abgrund rennen lassen?
DAS ist die eine Millionen Euro Frage, meine Damen, meine Herren!
Kann mir diese Frage jemand beantworten?
Nein?
Schade.
Obwohl...
es tut nichts zur Sache.
Die Friedenspfeifen hatten auch nie ihren Zweck erfüllt.
Das Lied von "Plushgun" hat doch irgendwie keinen Bass.
Ich bin verwirrt.
Nein.
Das Wort "verwirrt" hat seine eigentliche, normale Bedeutung zurück.
Es ist vorbei, damit normalen Worten, eine andere, "außerordentliche" Bedeutung zuzumessen, denn so wird das nie was, mit "Leben". 
Als Nomen, und Verb.
Genauso wie "Wonderboy".
Das Nomen "Wunder", und das Verb "wundern".
00:17 Uhr.
Ich könnte wahrscheinlich die ganze Nacht wach bleiben.
Wäre ich "konsequent", und das bin ich NIEMALS (!!!), würde ich seit 23 Uhr (ungefähr) schon im Bett liegen.
Ich tu´s aber nicht.
Wieso?
Weiß ich nicht.
Da fällt mir was ein, vom letzten Jahr.
Als die Zeit der Noten vorbei war, hatte ich immer diese "So lange darfst du noch am Laptop bleiben."-Zeit, und diese war 23:30 Uhr.
Manchmal hab ich sie überschritten, weil ich mich nicht von der Person trennen konnte, mit der ich geschrieben hatte.
Ach man.
Es läuft IMMER darauf hinaus.
IMMER.
Wirklich.
Tut mir leid.
So ist´s nun mal.
Wenn ich könnte, würd ich´s auf etwas anderes rauslaufen lassen, aber... ja.
Ich kann´s nicht.
Immer, immer, immer, immer, immer ende ich im beschissenen Strudel der Vergangenheit, und Dingen die nie mehr so sein werden, wie sie einst waren.
Und ich will´s auch nicht.
Denn die Vergangenheit war besser als die Gegenwart.
Die Gegenwart (Jetzt mal von John, und ehemaliger kleiner Schatz abgesehen!), ist... alles, was ich verabscheue, und niemals um mich haben möchte.
Alle Grundlagen, alle... Eigenschaften, die es gibt, die ich am liebsten zerstören würde.
Denn genau DIESE zerstören Leute wie mich.
Wir (Davon gibt es nur wenige. Nicht wahr, meine Göttin?), sind die, die zu gutgläubig sind.
Zu nett.
Zu sehr auf das Wohl der anderen Leute bedacht, weshalb wir unser eigenes Wohlergehen zurück stecken.
Und die, von denen ich rede, sind die, denen es egal ist.
"Hab ich da was verpasst?
Seit wann ist das mein Problem?"
Von solchen Leuten rede ich.
Ich hasse sie.
So sehr.
Und ich konnte nichts ändern.
Ich hab versagt.
Ich bin ein Looser.
Die Unterschicht passt zu mir.
Irgendwann werde ich die Bastille stürmen, und Ludwig den 16. enthaupten.
Oh ja, das werd ich tun.
Wieso?
Weil die mächtigen Menschen gestürzt werden müssen.
Ich weiß selbst, das die, die es nicht sind, die anderen zu so etwas machen, aber genau jene fodern es ja heraus, oder nicht?
Weil sie uns unterdrücken.
Sie... sehen uns nicht als "lebenswert" an.
In ihren Augen sind wir nur Dreck.
Abschaum.
Ableger einer abartigen Pflanze, die man töten muss.
"Don´t walk away, when the world is burning." - Carnival of Rust.
Es ist geschehen.
Ich sitze hier, mit "Poets of the Fall", und... was tue ich?
Schreiben.
Tippen.
An die Außenwelt.
Eine Welt, die ich niemals so mit meinen Worten erreichen werde, wie ich es möchte, bzw. mir von tiefstem Herzen wünsche.
Sie alle sind engstirnig, und zu gewohnt, das Dinge, die sie aus der Bahn werfen könnten, nicht geschehen. 
Ausnahmen gibt´s schon.
Es tut mir immer noch leid, das ich damals nicht für dich da war.
Wie du gemerkt hast, hattest du mich damals nicht verloren.
Aber jetzt.
Und es ist dir egal.
Im Gegenzug dazu weine ich jetzt, weil es mich mehr berührt, als dich.
Ich kann leider die Schuld nicht mehr auf dich schieben, wenn ich in der Früh müde bin, weil keine SMS mich seit Monaten mehr aus dem Schlaf gerissen hat.
Was passiert ist, ist nicht zu verändern, aber... was aber Lisa, was?!
Nichts.
Gar nichts.
Meine Gedanken sind nicht von Bedeutung.
Sie sind Wunschvorstellungen, die in einem Schloss leben.
Ohne sieben Zwerge, von welchen sie bedient werden.
Denn die hast du, in der "Ewigkeitsduselei".
Ach Göttin.
Wieso können wir nicht aufsteigen, und sie alle weg... weg... mir fällt kein passendes Wort ein.
Es wäre so viel einfacher.
Ebenso, wenn Hündchen hier wäre.
Nicht zwingend auf meiner Schule, aber einfach "hier".
Nicht in NRW.
So viele tausende Kilometer von mir entfernt.
Wenn ich sie brauch', hab ich sie nicht.
Und sie hat mich nicht.
Das Leben ist nicht fair.
Ich weiß!
Halt die Schnauze!
Ich merk´s nicht jetzt erst, ich wusste es schon lange.
Es sei hier nur noch einmal angemerkt gewesen.
Sollte es euch nicht interessieren, wieso habt ihr dann bis hier her gelesen?
Langeweile?
Neugierde?
Ihr könnt mich mal.
Das alles sind meine Worte, entsprungen aus meinem Kopf, also darf ICH damit machen, was ich will.
Ich könnte daraus Plüschkugeln formen, und sie euch an den Kopf knallen.
Mein Lachen wäre wissenschaftlermäßig verrückt.
Oh ja, so würde es aussehen.
"Weep for yourself, my man,
You'll never be what is in your heart.
Weep Little Lion Man,
You're not as brave as you were at the start.
Rate yourself and rake yourself,
Take all the courage you have left.
Wasted on fixing all the problems
That you made in your own head." -

Ach, kleiner Löwenjunge.
(Und wenn ich das jetzt poste, weiß jeder, das ich schwächlich bin, und dumm. 
So soll´s geschehen.)
[P.S.: Marcus Mumford sieht gut aus!♥]
(P.P.S.: 00:35 Uhr.)
(P.P.P.S.: Wär' ich nur mutig.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen