Samstag, 5. März 2011

Pass auf, vielleicht könntest du deine Macht verlieren!

"05.03.2011; 14:24.
1 Jahr, 9 Monate. In zwei Tagen, 2 wortolse, unbedeutende Monate. Wir (in dem Fall die Worte, die uns "verbunden" haben), sind hingefallen, aber nicht mehr aufgestanden. Verletzte, ausgenutzte, suizidigefährdete, bemitleidenswerte Dinger. Niemand hat ihnen am Anfang (05.06.2009), gesagt, das sie in der Gosse landen werden. Sie waren zu hoffnungsvoll. Zu glücklich. Haben sich zu verstanden gefühlt. Und nun... sind sie umgeben von einer geballten Menge an Hass, Verachtung, und Verarsche. Der Wunsch, das die Erdbevölkerung stirbt, treibt sie an. Sie wollen etwas erreichen! Eine neue Weltordnung. NUR "auserwählte" Bewohner!!!".

P.S.: Grundgesetz, Artikel 1: "(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.".
Ich wünsche mir, sie ertränkt die damit gemeinte Person im Badewasser.
Denn sie verstößt gegen Artikel 1.
Solche Menschen verachte ich.
Ich würde sie am liebsten foltern, und ihnen klar machen, das sie minderwertig sind, und eigentlich kein Recht darauf haben, so etwas zu schreiben.
Burn, burn, burn!-.-

P.P.S.: Vielleicht sollte ich mir nicht wünschen, das ich "someone better" bin, sondern jemand anderes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen