Montag, 28. März 2011

Die Fliege in der Suppe?

Ich weiß ab heute GANZ SICHER, das ich NIE wieder Hühnersuppe mit Tierfiguren mache.
Ich: "Oh, ein Pferd*.*"
Sie: "Sei froh, das du keine Giraffe hast... oder eine Schildkröte...:)"
Ich kurze Zeit später: "Eine Schildkröte-.-... *verschling*"
Keine zwei Minuten später: "Und ne Giraffe-.- Ich hass die Suppe!-.- *einsaug*":D

Was lern ich daraus?
Hühnersuppen mit Tierfiguren sind BÖSE!
Bööööse!
Böse!*hust*

Bin ich verrückt?
Nein:)
Sag nicht, es wär so!
Es ist nicht so!
Obwohl... gegen Wände lauf ich immer noch...
gut, ja, du bist blöd-.-

Was?
Ob ich Selbstgespräche führe?
So ein Quark!
Das ist ein innerer Monolog!
Sau cool!:)

In manchen Kulturen glauben sie übrigens auch, wenn du einem das Leben rettest, bist du ein Leben lang an ihn gebunden. 
Wahrheit, oder Lüge?

"All in the name of misbehavior, and the things we don´t need."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen