Mittwoch, 9. März 2011

"Pf. -.-"

Ich bin seit 08:15 Uhr wach.
Ja, ich weiß, das ist nicht "normal" für mich.
Doch was ist in "dieser" Welt schon normal?

Müde bin ich eigentlich gar nicht...
obwohl.
Doch, ein wenig.

Was gibt´s zu erzählen?
Der letzte Post ist ungefähr - mit Glück:D - 12 Stunden her.
Was hab ich in diesen 12 Stunden "erlebt"?

Ich hab geträumt.
Der Traum war ziemlich scheiße.
Aber am Ende wurde ich "gerettet".
Ob der Traum bedeutet, das ich in ferner Zukunft noch "gerettet" werde, oder das ich durch den langen Zeitstrahl vorher schon "gerettet" wurde, weiß ich nicht.
Aufjeden Fall spielt TamTam wieder eine Rolle.
Wie mit dem Traum über den Plastik-Piranha.
Wer sich erinnern kann, gut, wer nicht... das ist nicht von "Bedeutung".
Da stellt sich auch die Frage:
Was ist heutzutage schon von "Bedeutung"?
Nichts.

Würden meinen Blog nicht gewisse Menschen lesen, so könnte ich hier etwas posten, was ich heute erhalten habe, aber da dieser Blog von gewissen Menschen gelesen wird, kann ich die´s nicht, weil ich sonst... ein gewaltiges Problem haben werde.
Und... oh ja, ich weiß, das das Problem mit jemandem zusammen hängen wird, der Schafe klaut. 
Oder mit dem, der den kennt, der die Schafe klaut.
Vielleicht will dieser Mensch ja das "Problem" (In dem Fall ich & böse böse Worte:D) selbst in die Hand nehmen & "ausschalten".
Hier nur das liebere, was ich erhalten habe:
"Schieß den Kerl in den Wind. Noch mehr als vorher. In einen Orkan! :D"

Auf meinem Schoß liegt eine Orange, die jetzt nur darauf wartet, von mir geschält & gegessen zu werden.

Und vielleicht find ich hier irgendwo im Internet die nächsten Folgen von "Kidnapped"-.-:D

Bis dahin... ´s Wetter ist schön, geht raus, macht was, die Welt bleibt eh irgendwann stehen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen